Games

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Sport-Kracher kurze Zeit gratis

Im Epic Games Store gibt es einen brandaktuellen Basketball-Blockbuster im Zuge der kostenlosen Spiele komplett umsonst.
Im Epic Games Store gibt es einen brandaktuellen Basketball-Blockbuster im Zuge der kostenlosen Spiele komplett umsonst.
Foto: Take Two/2K
Artikel von: Paul Radestock
Endlich gibt es wieder die geheimnisvollen Gratis-Spiele im Epic Games Store abzustauben. Fortgesetzt wird die Reihe von Epic mit einem waschechten Sport-Blockbuster, den du dir für eine kurze Zeit kostenlos herunterladen kannst.

Seit kurzer Zeit sind die kostenlosen Spiele zurück im Epic Games Store. Eine ganze Woche rätselten Zocker aus aller Welt, was sich hinter dem mysteriösen Türchen im Shop verbergen könnte, nun wissen wir es. Bei dem geheimnisvollen Gratis-Game handelt es sich um den Sport-Blockbuster "NBA 2K21", der erst Ende letzten Jahres für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erschienen ist.

Nvidia Geforce RTX 3080: Das hat die neue GPU-Generation drauf
Nvidia Geforce RTX 3080: Das hat die neue GPU-Generation drauf

Kostenlose Spiele im Epic Games Store: Basketball-Blockbuster "NBA 2K21" gratis

Ab heute, dem 20. Mai 2021, kannst du dir im Zuge der kostenlosen Spiele, die der Epic Games Store dir freundlicherweise bereits seit dem letzten Jahr spendiert, den Basketball-Blockbuster "NBA 2K21" komplett umsonst herunterladen. Erst im September 2020 erschien der Titel, weswegen Teams, Spieler und Coaches größtenteils auf dem Stand der aktuell laufenden Saison sein dürften.

Egal, ob du eine Karriere als Basketball-Star in der Haut deines Doubles auf dem Court anstrebst, oder du dich in realistischen Playoff-Endspielen deinen Freunden im Mittelkreis zum Tip Off gegenüberstellst: Bei "NBA 2K21" wird nicht nur Fans der amerikanischen Sportart so richtig eingeheizt. Der ausgereifte Karriere-Modus, aber auch die Online-Duelle bieten gleichermaßen Spaß wie Abwechslung.

Begrenzter Zeitraum der Aktion

Da du die kostenlosen Spiele im Epic Games Store immer nur für eine Woche umsonst herunterladen kannst, ist auch bei "NBA 2K21" Eile geboten. Noch bis zum 27. Mai, also exakt sieben Tage, kannst du den Titel herunterladen. Dann heißt es Buckets werfen bis zum Anschlag, denn die verschiedenen Modi werden garantiert nicht so schnell langweilig. Kommenden Donnerstag ist es dann auch schon soweit und "NBA 2K21" wird durch ein anderes kostenloses Spiel im Epic Games Store abgelöst. Welches das sein wird, bleibt wie immer spannend. Wann die PC-Version von "Days Gone" zu Epic kommt, steht mittlerweile aber fest. Apropos Basketball im Jahr 2021: Mit "Space Jam 2" und LeBron James kommt noch dieses Jahr die Fortsetzung des 90er-Hits in die Kinos.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Games News

Games News