Veröffentlicht inGames

Nur noch für kurze Zeit: Über 100 Spiele kostenlos

Aktuell hast du die Möglichkeit 120 Indie-Titel kostenlos zu spielen. Das Angebot der Indie Arena Booth solltest du dir nicht entgehen lassen.

Frau mit Gaming-Headset
Über 100 kostenlose Spiel erwarten dich während der Indie Arena Booth. Foto: Getty Images/RyanKing999

Auch dieses Jahr findet die Gamescom 2021 digital statt. Der Grund ist nach wie vor die Corona-Pandemie. Das soll aber die Gamer:innen nicht abhalten, die neuesten Titel zu zocken. Im Rahmen der Indie Arena Booth gibt es derzeit 120 kostenlose Spiele.

Frau mit Gaming-Headset

Nur noch für kurze Zeit: Über 100 Spiele kostenlos

Aktuell hast du die Möglichkeit 120 Indie-Titel kostenlos zu spielen. Das Angebot der Indie Arena Booth solltest du dir nicht entgehen lassen.

Indie Arena Booth: Diese kostenlosen Spiele gibt es

Noch bis zum 29. August 2021 läuft die Indie Arena Booth der diesjährigen Gamescom, die unter dem Namen „Summercamp of Doom“ veranstaltet wird. Du hast unter anderem die Möglichkeit 120 Indie-Titel kostenlos spielen.

Dabei kannst du die digitalen Booths („Stände“) der Entwickler:innen besuchen und einen neuen Indie-Titel nach dem anderen ausprobieren. Zudem erwarten dich mehrere Indie-Streams, die unter anderem von Shay Thompson moderiert werden, und jede Menge Demos.

Darüber hinaus gibt es obendrein Sales und Demo Events auf Steam und GOG mit allen Titeln, die es auch auf der Indie Arena Booth geben wird.

So ist das Line-Up der Indie Arena Booth

Viele namenhafte Entwicklerstudios werden wieder am Start sein: darunter auch einige aus Deutschland, die ihre Titel präsentieren werden. Das Line-Up hat Indie Arena Booth auf dem eigenen YouTube-Channel veröffentlicht:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Willst auch du die 120 Titel kostenlos spielen beziehungsweise testen, dann solltest du einen Blick in die Online-Veranstaltung der Indie Arena Booth werfen. Doch falls du den ersten Tag der Gamescom 2021 verpasst hast, kannst du hier alle wichtigen Infos nachlesen. Und solltest du doch lieber auf der Konsole zocken, dann haben wir die besten Indie-Games für die PS4.

Quellen: Indie Arena Booth, Youtube.de/Indie Arena Booth

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.