Auch dieses Jahr findet die Gamescom 2021 digital statt. Der Grund ist nach wie vor die Corona-Pandemie. Das soll aber die Gamer:innen nicht abhalten, die neuesten Titel zu zocken. Im Rahmen der Indie Arena Booth gibt es derzeit 120 kostenlose Spiele.

Indie Arena Booth: Diese kostenlosen Spiele gibt es

Noch bis zum 29. August 2021 läuft die Indie Arena Booth der diesjährigen Gamescom, die unter dem Namen „Summercamp of Doom“ veranstaltet wird. Du hast unter anderem die Möglichkeit 120 Indie-Titel kostenlos spielen.

Dabei kannst du die digitalen Booths („Stände“) der Entwickler:innen besuchen und einen neuen Indie-Titel nach dem anderen ausprobieren. Zudem erwarten dich mehrere Indie-Streams, die unter anderem von Shay Thompson moderiert werden, und jede Menge Demos.

Darüber hinaus gibt es obendrein Sales und Demo Events auf Steam und GOG mit allen Titeln, die es auch auf der Indie Arena Booth geben wird.

So ist das Line-Up der Indie Arena Booth

Viele namenhafte Entwicklerstudios werden wieder am Start sein: darunter auch einige aus Deutschland, die ihre Titel präsentieren werden. Das Line-Up hat Indie Arena Booth auf dem eigenen YouTube-Channel veröffentlicht:

Willst auch du die 120 Titel kostenlos spielen beziehungsweise testen, dann solltest du einen Blick in die Online-Veranstaltung der Indie Arena Booth werfen. Doch falls du den ersten Tag der Gamescom 2021 verpasst hast, kannst du hier alle wichtigen Infos nachlesen. Und solltest du doch lieber auf der Konsole zocken, dann haben wir die besten Indie-Games für die PS4.

Quellen: Indie Arena Booth, Youtube.de/Indie Arena Booth

Neueste Videos auf futurezone.de