Mit Bel’Veth tritt der neueste „LoL“-Champion im wohl beliebtesten MOBA-Spiel der Welt ins Rampenlicht. Riot ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und spendierte der furchteinflößenden Leeren-Kreatur einen eigenen Gameplay-Trailer, der uns schon jetzt Lust auf sie machen soll.

Neuer „LoL“-Champion Bel’Veth: Trailer zeigt rasantes Gameplay

Nicht nur furchteinflößend schnell, sondern auch noch mobil präsentiert sich Bel’Veth im jüngsten Gameplay-Trailer von Riot Games. Bei der „Kaiserin der Leere“ handelt es sich mittlerweile um den bereits 160. „LoL“-Champion, der die Kluft der Beschwörer seit 2009 betritt. Hier siehst du sie im Trailer.

Bei Bel’Veth handelt es sich, wie bereits seit längerer Zeit bekannt ist, um eine Junglerin, die sich mit ihren rasanten Klauen in das Fleisch ihrer Feinde gräbt und sie nicht mehr entkommen lässt. Wenn du einen genaueren Überblick über die Fähigkeiten des neuesten „LoL“-Champions, Bel’Veth, benötigst, helfen wir dir natürlich weiter.

Quellen: Riot Games

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.