Veröffentlicht inGames

Nintendo Switch: Nur noch heute – sichere dir einen Geheimtipp für nur 1,99 €

Auch für den ganz schmalen Geldbeutel gibt es immer wieder starke Spiele für die Nintendo Switch zu entdecken. Bei einem Angebot solltest du aber schnell zuschlagen.

Eine Nintendo Switch mit Joycon-Controllern und Dockingstation vor rotem Hintergrund.
u00a9 yu_photo - stock.adobe.com

So gut ist die neue Nintendo Switch OLED // IMTEST

Die neue Nintendo Switch mit OLED-Display ist da! Kann die Neuauflage des Hybrid-Handhelds überzeugen?

Während die großen AAA-Titel zumeist alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, gibt es auch jede Menge Indie-Spiele für die Nintendo Switch, die für wenig Geld maximalen Spaß versprechen. Und mitunter winken sogar extrem günstige Angebote – allerdings nur für kurze Zeit. Bei einem solltest du noch heute (17. April 2023) zuschlagen.

Super günstig für die Nintendo Switch: „Gato Roboto“

Neben zahlreichen hauseigenen Krachern aus den „Super Mario“- oder „Zelda“-Reihen gibt es für die Nintendo Switch auch ein schier endloses Meer an kleinen Indiespielen. Diese fliegen gerne mal unter dem Radar, doch oftmals finden sich wahre Schätze unter ihnen.

Dazu zählt auch „Gato Roboto“. Die Entwicklung aus dem Hause Doinksoft und verlegt von Devolver Digital gibt es aktuell für nur 1,99 Euro im Nintendo eShop. Zwar hat es zuvor mit nur 7,99 Euro ohnehin schon nicht sehr viel gekostet – aber mit einem Preisnachlass um 75 Prozent solltest du jetzt auf alle Fälle zuschlagen. Das Angebot gilt nur bis zum 17. April 2023.

Auch gut zu wissen: Falls dir „Gato Roboto“ nicht ausreicht, hast du natürlich noch viel mehr Auswahl. Wir sagen dir, welche zehn neuen Spiele im April für die Nintendo Switch herauskommen und definitiv deine Zeit wert sind.

„Gato Roboto“: Niedliche Katze als Kampfroboter

Bei „Gato Roboto“ handelt es sich um einen 2D-Metroidvania im schwarz-weißen Retro-Pixel-Look. Visuell sorgt das Game also zwar nicht für Staunen, kommt aber dafür mit viel niedlichem Charme daher auf der Nintendo Switch.

Spielerisch hat es das Abenteuer aber in sich: Wenn du nicht schon im mechanischen Anzug Gegnerhorden plättest, musst du dich als felliger Vierbeiner durch enge Passagen zwängen und auf Erkundungstour gehen. Lass dich auch ja nicht von dem Erscheinungsbild täuschen – „Gato Roboto“ soll eine ordentliche Herausforderung sein, die von dir katzenartige Reflexe erfordert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Noch mehr Gaming-News findest du auf dem Spieleportal 4P.de.

Quelle: Nintendo eShop, eigene Recherche, YouTube/Nintendo of America

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.