Robert Pattinson ist der neue Batman. Schon bald kommt der DC-Film in die deutschen Kinos und immer mehr Informationen sickern zum Actioner durch. Das wissen wir schon über „The Batman„.

„The Batman“: Darum geht’s

Viel ist noch nicht über die Handlung in „The Batman“ bekannt. Doch offenbar soll es schon drei Stunden lange Test-Screenings gegeben haben. VampireAnon schreibt etwa auf Twitter, dass es sich beim dem Film um eine Detektivgeschichte handeln soll. Außerdem soll sie an Halloween beginnen. Robert Pattinson sei die meiste Zeit über in seinem Batman-Anzug und weniger als Bruce Wayne zu sehen.

Den Reaktionen auf DCEUleaks (via Reddit) zufolge scheinen viele Fans sehr angetan von dem Plot zu sein, den VampireAnon veröffentlichte.

— VampireAnon (@ViewerAnon) October 14, 2021

Den Reaktionen auf DCEUleaks (via Reddit) zufolge scheinen viele Fans sehr angetan von dem Plot zu sein, den VampireAnon veröffentlichte.

Das verraten die Trailer uns

DC machte Fans bereits 2020 mit einem ersten Teaser Lust auf den neuen Batman. Mittlerweile gibt es einen ersten Trailer, in dem der Dunkle Ritter erklärt: „Furcht ist ein Werkzeug. Wenn das Licht am Himmel erscheint, ist das nicht nur ein Zeichen. Es ist eine Warnung.“ Die komplette Vorschau ist düster und voller Action:

„The Batman“: Deutscher Trailer

Wer spielt mit?

Robert Pattinson ist der neunte Schauspieler, der in die Rolle des Batman aka Bruce Wayne schlüpft. Zuvor spielten den Dunklen Ritter etwa Ben Affleck, Christian Bale, George Clooney und Adam West.

In „The Batman“ sind außerdem folgende Schauspieler:innen zu sehen:

  • Paul Dano als Edward Nashton aka The Riddler
  • Colin Farrell als Oswald Cobblepot aka The Penguin
  • Zoë Kravitz als Selina Kyle aka Catwoman
  • Andy Serkis als Alfred Pennyworth
  • John Turturro als Carmine Falcone
  • Jeffrey Wright als James Gordon
Robert Pattinson als Batman.
Robert Pattinson als Batman. Credit: Warner Bros. Entertainment Inc.

Wann kommt „The Batman“ in die deutschen Kinos?

„The Batman“ kommt am 3. März in die deutschen Kinos.

Robert Pattinson wurde vor allem mit der „Twilight“-Saga an der Seite von Kirsten Stewart berühmt. Jetzt ist er Teil des DC Extended Universe (DCEU). Wer gewinnt eigentlich bei dem Kampf DC vs. Marvel? Bei den Giganten wird oft vergessen, dass es auch Held:innen außerhalb gibt. Diese Superheld:innen gehören weder zu Marvel noch zu DC.

Quellen: Twitter/VampireAnon, Reddit/r/DCEUleaks, YouTube/Warner Bros. DE,

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.