Kino 

Neuer Kinostart-Termin für "Wonder Woman 2" steht endlich fest

"Wonder Woman 1984" kommt noch 2020 ins Kino.
"Wonder Woman 1984" kommt noch 2020 ins Kino.
Foto: iStock.com/imago images / Prod.DB
Das Kinojahr 2020 ist noch nicht vorbei. Denn "Wonder Woman 1984" kommt trotz Corona noch dieses Jahr auf die große Leinwand. Das ist der neue Termin.

Wir können Gal Gadot als Superheldin Diana noch dieses Jahr auf der großen Leinwand bewundern. Denn nach einigen Verschiebungen des Starttermins steht jetzt fest, wann "Wonder Woman 1984" ins Kino kommt. Fans können sich noch vor 2021 auf "Wonder Woman 2" freuen.

Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance
Disney+: Diese Vorteile lassen Netflix und Prime keine Chance

"Wonder Woman 1984" kommt im Dezember ins Kino

Kurz bevor die besinnliche Weihnachtszeit losgeht, kannst du "Wonder Woman 1984" auf der Kinoleinwand sehen. Am Mittwoch, den 23. Dezember 2020 startet "Wonder Woman 2" in Deutschland. Das ist in der Regel ungewöhnlich, da neue Filme, bis auf einigen Ausnahmen, in der Regel donnerstags im Kino starten. Offenbar ist der Zeitpunkt für den DC-Actioner allerdings gut gewählt, da auf diese Weise zumindest noch Heiligabend als Feiertag mitgenommen wird und Warner vermutlich darauf spekuliert, dass viele Kinoliebhaber diesen mit einem Gang ins Kino verbinden.

Ursprünglich hätte "Wonder Woman 1984" kein Weihnachtsfilm, sondern Sommerfilm werden sollen. Eigentlich hätte das Werk von Patty Jenkins am 11. Juni 2020 ins Kino kommen sollen, wurde dann jedoch auf den 13. August 2020 geschoben. Nun soll er uns die dunkle Jahreszeit erhellen.

Weitere Infos zur Handlung, zu den Darstellern und den deutschen Trailer zu "Wonder Woman 1984" findest du hier. Die Wartezeit kannst du dir bis dahin mit einem Superheldenfilm aus Deutschland, den du auf Netflix streamen kannst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen