Streaming 

“Élite” Staffel 3 – das sind die Infos zu den neuen Folgen

In der 1. Staffel ging es um die Aufklärung des Mordes an Marina. Was passiert aber in Staffel 2 von "Élite"?
In der 1. Staffel ging es um die Aufklärung des Mordes an Marina. Was passiert aber in Staffel 2 von "Élite"?
Foto: Netflix
Sex, Drogen und Mystery im Stil von David Lynch – das sind die Zutaten der Netflix-Erfolgsserie “Élite”. Wir haben alle Infos zu Staffel 3 für dich zusammengefasst.

Am 6. September 2019 hatte das lange Warten ein Ende und auf Netflix startete die zweite Staffel der Hitserie “Élite”. Fans der Teenie-Show werden wohl bereits alle Folgen durchgesuchtet haben und sehnlichst auf Nachschub warten. Erste Spekulationen zu “Élite” Staffel 3 gibt es bereits. Wir haben alle Infos für dich zusammengetragen. (Vorsicht: Spoiler!)

“Élite” Staffel 3 – darum könnte es gehen

Nachdem Polo in der achten und letzten Folge der zweiten Staffel wieder zurück an die Schule kommt, wird sich die dritte Staffel von “Élite” wohl hauptsächlich um die Frage drehen, ob er auch weiterhin ungeschoren davonkommt. Selbst sein Freund Guzmán ist mittlerweile davon überzeugt, dass er Marina umgebracht hat. Auch die Frage, wie sich die Beziehung zwischen Polo und Carla weiterentwickeln wird, dürfte für ausreichend Stoff in den neuen Folgen sorgen.

Können Lu und ihr Halbbruder Valerio ihre Affäre noch länger vor allen geheimhalten? Wie steht es um die Beziehung zwischen Ander und Omar? Fragen über Frage, die hoffentlich allesamt in “Élite” Staffel 3 beantwortet werden.

Wann kannst du mit der dritten Staffel rechnen?

Netflix ließ uns auf Staffel zwei fast ein Jahr warten. Es ist also davon auszugehen, dass du mit neuen Folgen der Hitserie erst im Herbst 2020 rechnen kannst.

Welche Schauspieler sind wieder mit dabei?

Zwar hat Netflix noch nicht offiziell verkündet, welche Darsteller in der dritten Staffel von "Èlite" dabei sein werden – allerdings wirst du einen Großteil des Hauptcasts sehr wahrscheinlich in Staffel drei wiedersehen. Wir gehen davon aus, dass du dich auf Samuel, Guzmán, Lu, Polo, Carla, Nadia, Ander, Omar , Christian und Nano freuen kannst.

Worum geht es überhaupt in “Élite”?

Hast du den Hype um die spanische Netflix-Produktion bis jetzt verpasst? Dann sagen wir dir hier, worum es in dem Drama überhaut geht. Im Oktober 2018 startete die Netflix-Serie “Élite”, in der problembeladene Jugendliche an Spaniens exklusivster Elite-Schule ums Überleben kämpfen müssen. In "Las Encinas", so der Name der Schule, herrscht ein ungleiches Machtverhältnis zwischen den wohlhabenden und ärmeren Schülern und es kommt schließlich zu einem Mord.

In der ersten Staffel konnte die Polizei den vermeintlichen Mörder von Marina schnappen: Nano soll sie getötet haben. Werden Christian und Samuel das Richtige tun und seine Unschuld beweisen? Nicht nur Christian und Samuel müssen sich verantwortungsvoll zeigen, auch Polo hat ein Geheimnis: Wird er seine schrecklich Tat gestehen?

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Das geschah in der zweiten Staffel von “Élite”

Samu findet heraus, dass sein Bruder Nano zu Unrecht in Untersuchungshaft sitzt – stattdessen scheinen Carla und Polo in den Mord an Marina verstrickt zu sein. Um zu verhindern, dass Samu zur Polizei geht, spielt Carla ihm eine Liebesbeziehung vor. Samu schöpft jedoch Verdacht und will die beiden zu einem Geständnis bringen, indem er seinen eigenen Tod vortäuscht.

Carla hält dem Druck der Geschehnisse schließlich nicht mehr stand und erzählt der Polizei, wie sich der Mord an Marina tatsächlich zugetragen hat. Polo wird daraufhin in der Schule verhaftet, nur um im Anschluss aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen zu werden. Die zweite Staffel von “Élite” endet, als Polo wieder an die Schule zurückkehrt.

Diese Fragen muss uns "Haus des Geldes" Staffel 4 beantworten. So streng will Netflix gegen Netflix Cheating vorgehen. Darum ist Netflix kein großer Fan von "Binge Watching".

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen