Streaming 

"Sex Education" Staffel 2: Sperma mit Kimchi -Geschmack und andere Sex-Probleme im neuen Trailer

Otis und Eric haben wieder viel zu lachen in "Sex Education" Staffel 2. Der finale Trailer zur neuen Staffel verspricht aberwitzige neue Abenteuer.
Otis und Eric haben wieder viel zu lachen in "Sex Education" Staffel 2. Der finale Trailer zur neuen Staffel verspricht aberwitzige neue Abenteuer.
Foto: Netflix
"Sex Education" Staffel 2 startet endlich am 17. Januar 2020 auf Netflix. Der erste Trailer verspricht zahlreiche originelle Sex-Ratschläge zu den absurdesten sexuellen Nöten.

"Sex Education" Staffel 2 hat einen finalen Trailer bekommen. Und der hat es wahrlich in sich. Die Comedy-Serie über eine Aufklärungswelle, die eine Schule überrennt, dreht sich um die Hauptfigur Otis Milburn, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in einer Kleinstadt in England lebt. In ihrem Haus empfängt Otis' Mutter regelmäßig Patienten, die sie für ihre berühmte Sextherapie aufsuchen. Obwohl Otis ständig mit dem Thema konfrontiert wird, fühlt sich der Teenager selbst sehr unwohl mit seiner eigenen Sexualität.

Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Was ist die Handlung von "Sex Education" Staffel 2?

Staffel 1 von "Sex Education" endete mit vielen offenen Fragen, die hoffentlich in einer 2. Staffel beantwortet werden. (Vorsicht: Spoiler!) So überraschte uns die letzte Folge, in der Otis sein sexuelles Erwachen endlich mit Ola erleben durfte. Doch ausgerechnet Maeve musste das beobachten, obwohl sie sich doch von ihrem Freund getrennt hatte, um Otis ihre Gefühle zu offenbaren. Ob sich da ein verzwicktes Liebesdreieck anbahnt?

Youtube-Video: Sex Education Staffel 1 Trailer Deutsch

Auch die Beziehung zwischen Adam und Eric wurde viel zu schnell unterbrochen. Nachdem Adam von seinem strengen Vater zur Armee geschickt worden ist, hoffen wir, dass die beiden dennoch in Staffel 2 von "Sex Education" zueinanderfinden können.

Aber die größte Wendung kommt zum Schluss: Wird Otis seiner Mutter Jean verzeihen, dass sie sich auch noch in Olas Vater verliebt hat? An sich müsste er sich freuen, da sie ihn dadurch nicht mehr als Beziehungsersatz missbraucht – es bleibt also weiterhin spannend um die neue Staffel der Dramedy-Serie. Die ersten Bilder aus dem finalen Trailer zu "Sex Education" Staffel 2 versprechen eine noch überdrehtere und witzigere Fortsetzung:

Youtube-Video: Sex Education Staffel 2

Wann startet "Sex Education" Staffel 2?

Die Fans der lustigen Hit-Serie dürfen sich freuen, denn ab dem 17. Januar 2020 wird die 2. Staffel von "Sex Education" auf Netflix anlaufen. In weiteren acht Folgen werden die Zuschauer den Protagonisten Otis auf eine humoristische Art durch die Entdeckung seiner Sexualität begleiten. Ein erster Clip, in dem die Reaktionen der Schauspieler auf die Drehbücher der 2.Staffel von "Sex Education" zu sehen sind, lässt darauf schließen, dass es wieder viel zu Lachen geben wird.

YouTube: Reaktion der Besetzung auf Drehbücher zur 2. Staffel von „Sex Education“

Den großen Erfolg hat die Serie wohl der realitätsnahen Handlung zu verdanken, die die Sexualität von Teenagern als eine merkwürdige Reise des heranwachsenden Körpers. Mit einer Wertung von 8,6 auf IMDB und 88 Prozent auf Rotten Tomatoes war eine Fortsetzung der Dramedy-Serie eine Selbstverständlichkeit.

Welche Schauspieler gehören zur Besetzung von "Sex Education" Staffel 2?

In der neuen Staffel wird der gesamte Hauptcast wiederkehren:

  • Otis Milburn (Asa Butterfield)
  • Jean Butterfield (Gillian Anderson)
  • Eric (Ncuti Gatwa)
  • Maeve (Emma Mackey)
  • Adam (Connor Swindells)
  • Jackson (Kedar Williams-Stirling)

So schaust du Netflix ohne Netflix-Abo. Von Stiftung Warentest gab es für Netflix zuletzt nur ein "befriedigend". Schon bald kannst du vielleicht Netflix günstiger streamen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen