Was macht man, wenn der eigene Ehemann homosexuell ist und plötzlich die Trennung will? Genau – man verbündet sich mit der anderen Ehefrau, dessen Mann nun mit dem eigenen Gatten zusammen ist. Viele Fans haben gedacht, dass die Serie mit Jane Fonda und Lily Tomlin mit der 5. Staffel ein Ende findet. Doch da hat Netflix eine Überraschung parat: „Grace and Frankie“ erhält eine 6. Staffel. Wann du damit rechnen kannst, erfährst du hier.

Netflix bestätigt Staffel 6 für „Grace and Frankie“: Wann ist Staffelstart?

Noch bevor am 18. Januar die aktuelle Staffel gestartet war, gab Netflix die Produktion einer 6. Staffel von „Grace and Frankie“ bekannt. Ein genaues Datum wurde noch nicht kommuniziert. Wahrscheinlich können wir neue Episoden Anfang 2020 erwarten.

Hier ist der Trailer zur 5. Staffel von „Grace and Frankie“:

Staffel 6 „Grace and Frankie“: Besetzung

Die 5. Staffel ist noch neu – genaue Angaben zur neuen Staffel sind somit sehr vage. Natürlich werden auf jeden Fall die Hauptfiguren Grace und Frankie dabei sein, gespielt von Jane Fonda und Lily Tomlin. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind aber auch Robert (Martin Sheen), Sol (Sam Waterson), Brianna (June Diane Raphael) und Mallory (Brooklyn Decker) wieder mit im Cast.

Was passiert in Staffel 6 von „Grace and Frankie“? (Spoiler)

Da Staffel 5 erst vor kurzem auf Netflix veröffentlicht wurde, gibt es noch keine offiziellen Details zur Handlung in der 6. Staffel von „Grace and Frankie“. Nachdem man aber die aktuelle Staffel erst einmal geschaut hat, gibt es einige Fantheorien zur zukünftigen Handlung. Wer die aktuellen Folgen noch nicht kennt, kann mit einem Trick Netflix auch kostenlos streamen.

Nachdem Grace in der letzten Folge unerwartet ihren neuen Freund heiratet, bleibt Frankie alleine im Strandhaus zurück. Wie wird sich die Beziehung der beiden Frauen dadurch verändern? In Staffel 6 wird das wahrscheinlich die größte Frage der Serie sein. Sollten wir mehr Infos dazu bekommen, halten wir dich auf dem Laufenden.

Neueste Videos auf futurezone.de