Streaming 

"Better Call Saul": Gibt es eine 5. Staffel mit Jimmy McGill?

Jimmy McGill kehrt definitiv für eine 5. Staffel der Netflix-Serie "Better Call Saul" zurück.
Jimmy McGill kehrt definitiv für eine 5. Staffel der Netflix-Serie "Better Call Saul" zurück.
Foto: Netflix
Bist du Fan von Jimmy McGill alias Saul Goodman oder von "Breaking Bad", dann aufgepasst! Das ist bisher über die 5. Staffel der Netflix-Serie bekannt.

Bereits vier Staffeln lang kannst du miterleben, wie sich der Anwalt Jimmy McGill zu Saul Goodman verwandelt. Seit der letzten Staffel ist auch auf Netflix zu sehen, wie McGill seine neue Identität annimmt. Also: Wie sieht es mit einer 5. Staffel "Better Caul Saul" auf Netflix aus? Das haben wir für dich gecheckt.

Was ist mit Staffel 5 von "Better Call Saul"?

Schon bevor die 4. Staffel auf Netflix ausgestrahlt wurde, war klar, dass es so schnell nicht vorbei sein wird. Fans können also mit einer 5. Staffel von "Better Call Saul" rechnen. Das bestätigte der US-Sender AMC. Auch die Schauspielerin Rhea Seehorn freute sich darüber auf Twitter:

Falls du die vierte Staffel der Netflix-Serie noch nicht kennst, hier noch einmal der Trailer:

Trailer zur 4. Staffel Better Call Saul

Wann wird Staffel 5 laufen?

Seit der ersten Staffel im Jahr 2015 folgte in jedem weiteren Jahr eine Fortsetzung. Für die 5. Staffel "Better Caul Saul" rechnen wir mit einem Startdatum auf Netflix im Sommer 2019.

Das könnte in Staffel 5 passieren

In der Unterwelt New Mexicos wird Jimmy McGill weiterhin in gefährliche Machenschaften verstrickt sein. Seine Beziehung zu Kim steht daher unter keinem guten Stern. Auch bleibt die Frage offen, wie gefährlich Lalo Salamanca noch wird. Und am wichtigsten: Wird es einen Zeitsprung zum Ende von "Breaking Bad" geben?

Fans warten schon ungeduldig auf ein Crossover mit der Vorgänger-Serie "Breaking Bad". Der Youtuber Quadratauge analysiert in seinem Video, wann es soweit sein könnte, offiziell bestätigt ist aber noch nichts.

Wann trifft Better Call Saul auf Breaking Bad?

Fazit: Freu dich auf die neue Staffel "Better Call Saul"

Wann das genaue Startdatum wirklich ist und wie die Geschichte in der 5. Staffel Better Call Saul auf Netflix tatsächlich weitergeht, bleibt der Öffentlichkeit noch vorenthalten. Solange heißt es: Abwarten und die neuen Serien- und Filmhighlights auf Netflix im Februar genießen. Das darfst du außerdem nicht verpassen: Die Netflix-Serien und -Filme, die im Februar verschwinden. Gut, dass du Netflix auch kostenlos streamen kannst, oder?

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen