Veröffentlicht inStreaming

Mit dieser Special-Episode „versaut“ Netflix den Valentinstag

In zwei Wochen ist Valentinstag. Dann ist nicht nur die Offline-Welt voller Liebe, auch das Netz. Zum Beispiel mit einer brandneuen Folge dieser verruchten Netflix-Serie.

Netflix Valentinstag
Noch ist nicht bekannt

Am 14. Februar ist Valentinstag. In diesem Jahr stellt sich auch Netflix auf Amors Feiertag ein und versüßt mit einer Spezial-Folge das Warten auf die dritte Staffel von „Big Mouth“.

Valentinstagfolge noch vor der dritten Staffel von „Big Mouth“

Der Streamingdienst hätte sich kein besseres Serien-Special für den Tag der Liebenden ausdenken können. Die Hauptfiguren aus der Cartoon-Serie „Big Mouth“ befinden sich auf dem Höhepunkt der Pubertät und die verflixten Hormone lassen sie ständig nur an Sex denken. Bereits seit zwei Staffeln muss die Gruppe rund um Nick und Andrew am eigenen Leib erfahren, wie peinlich es ist, erwachsen zu werden.

In der Sonderfolge „Ein monströser Valentinstag“, die du ab dem 8. Februar auf Netflix schauen kannst, werden wir miterleben dürfen, wie die Pubertierenden am 14. Februar kein Fettnäpfchen auslassen, wie Filmstarts berichtet. Wartest du ungeduldig auf die dritte Staffel von „Big Mouth“, kannst du dir jetzt schon einen Trailer zum kommenden Special anschauen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Netflix zieht dir das Geld aus der Tasche

Über zusätzlichen Inhalt können sich Serienfans nur freuen, schließlich wollen sie auch etwas für ihr Geld bekommen. Doch mittlerweile häufen sich die Gerüchte, dass Videostreaming teurer wird. Droht auch dir bei Netflix ein versteckter Preisanstieg? Doch warum überhaupt Geld für ein Streaming-Abo ausgeben? So nutzt du Netflix kostenlos.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.