Streaming 

Neu auf Netflix im Dezember 2019: Ein Hexer, zwei Päpste und eine Ehe, die in die Brüche geht

Unter Anderem wird "The Witcher" Neu auf Netflix im Dezember 2019 sein.
Unter Anderem wird "The Witcher" Neu auf Netflix im Dezember 2019 sein.
Foto: Netflix/Collage FZ
Was ist neu auf Netflix im Dezember 2019? In den kalten Tagen vor Weihnachten gibt es so einiges, das dich an den Fernsehsessel fesseln wird.

Was wird neu sein auf Netflix im Dezember 2019? Wie gewohnt erneuert Netflix auch im Dezember wieder sein Programm und fährt neue Netflix-Filme und Serien auf. Hier erfährst du, womit du dich bis zum neuen Jahr beschäftigen kannst.

Das ist neu auf Netflix im Dezember 2019: Lang ersehnte Netflix-Serien

Auch im Dezember 2019 bringt Streamingdienst Netflix wieder Hochkaräter auf den heimischen Bildschirm. Zum Beispiel die Netflix-Serie "The Witcher" mit Henry Cavill, die schon seit längerem von einem gewissen Hype umgeben ist, der nicht zuletzt auch im Erfolg der gleichnamigen Videospiel-Serie begründet ist. Bis zum 20. Dezember musst du noch warten, bis es mit Hexer Geralt endlich weiter geht.

Youtube-Video: Trailer zu "The Witcher"

Den Auftakt der Netflix-Serien im Dezember 2019 macht die zweite Staffel von "Magie für die Menschen", eine Reality-Show über einen Straßenmagier am 4. Dezember.

True-Crime-Fans dürfen sich auf den 6. Dezember freuen. Dann kommt die Doku-Serie von Netflix "Geständnisse eines Mörders" in die Mediathek und lässt die Grenze zwischen Wahrheit und Lüge verschwimmen.

Youtube-Video: Trailer zu "Geständnisse eines Mörders"

Hier der chronologische Überblick, über alle neuen Netflix-Serien im Dezember 2019.

  • "Magie für die Menschen" am 04. Dezember 2019
  • "V Wars" am 05. Dezember 2019
  • "Three Days of Christmas" am 06. Dezember 2019
  • "Geständnisse eines Mörders" am 06. Dezember 2019
  • "Soundtrack" am 18. Dezember 2019
  • "The Witcher" am 20. Dezember 2019
  • "Lost in Space – Verschollen zwischen Welten" am 24. Dezember 2019
  • "The Disastrous Life of Saiki K.: Reawakened" am 30. Dezember 2019
  • "Mein Nachbar" am 31. Dezember 2019
  • "Tut Tut Cory Flitzer" am 31. Dezember 2019
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News
Neues von Netflix: Aktuelle Erfolgsserien & wichtige News

Das ist neu auf Netflix im Dezember 2019: Netflix-Filme als Oscar-Anwärter

Einer der ersten Netflix-Filme im Dezember 2019 wird "Marriage Story" sein. Adam Driver ("Star Wars") und Scarlett Johansson ("The Avengers") in den Hauptrollen erzählt das Drama die Geschichte einer Ehe in New York, die so langsam zu Ende geht.

Youtube-Video: Trailer zu "Marriage Story"

Bei den Neuen Netflix-Filmen im Dezember 2019, die man auf dem Zettel haben sollte, ist definitiv "6 Underground" zu nennen. Der Actionfilm von Michael Bay mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle verspricht am 13. Dezember feinstes Popcorn-Kino in dein Wohnzimmer zu bringen.

Auch im Blick haben sollte man "Die zwei Päpste" mit Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer") und Jonathan Pryce ("Game of Thrones") in den Hauptrollen, der wie "The Witcher" am 20. Dezember erscheinen wird.

Der Netflix-Film erzählt die spannende und gleichzeitig wahre Geschichte von Papst Benedikt XVI., der einer der wenigen Päpste der Geschichte ist, der nicht in seinem Amt starb und seinem Nachfolger somit im realen Leben gegenüber treten musste. Nach "The Irishman" vom November 2019 könnte dies ein zweiter Oscar-Kandidat aus dem Hause Netflix sein.

Youtube-Video: Trailer "Die zwei Päpste"

Hier ist eine detaillierte Auflistung über die neuen Netflix-Filme im Dezember 2019.

  • "A Christmas Prince: The Royal Baby" am 05. Dezember 2019
  • "Marriage Story" am 06. Dezember 2019
  • "6 Underground" am 13. Dezember 2019
  • "Die zwei Päpste" am 20. Dezember 2019
  • "Dead Kids" am 31. Dezember 2019

Fazit: Film- und Serien-Gold neu auf Netflix im Dezember 2019

Mit "Marriage Story" und "Die zwei Päpste" fährt Netflix schwere Geschütze auf, die auf im Rennen um die Oscars etwas zu sagen haben könnten. Popcorn-Kino bietet "6 Underground", der am 13. Dezember neu auf Netflix sein wird. Und gegen Ende des Monats wird klar sein, ob sich das Warten auf "The Witcher" lohnte.

Darum enttäuscht die Netflix-Serie "The Witcher" mit Henry Cavill schon jetzt viele Fans. Falls du sie noch nicht kennst, solltest du unbedingt die Netflix-Serie "Making a Murderer" ausprobieren.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen