Veröffentlicht inStreaming

„The Witcher 3“, Serie und Bücher gibt es jetzt für nur einen Euro

Nur einen Euro musst du derzeit für die „The Witcher“-Serie, die gleichnamigen Bücher sowie „The Witcher 3: Wild Hunt“ hinlegen. Mit einem Trick.

the witcher netflix
Unter Anderem wird "The Witcher" Neu auf Netflix im Dezember 2019 sein. Foto: Netflix/Collage FZ

Willst du nicht nur die „The Witcher“-Serie sehen, sondern dir durch „The Witcher 3: Wild Hunt“ sowie die „Hexer“-Bücher auch die restliche Welt des Fantasy-Epos erleben, gibt es dafür jetzt eine günstige Lösung. Für gerade mal einen Euro kannst du dir den gesamten Umfang des „Witcher“-Universums erschließen. Wir verraten dir, wie es geht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„The Witcher“: Serie, Spiel und mehr für nur 1 Euro

Die „Hexer“-Saga („Saga o Wiedźminie“) des polnischen Fantasy-Buchautors Andrzej Sapkowski schlägt bereits seit Jahren Wellen. Die bislang wohl erfolgreichste Adaption der Roman-Reihe ist das Spiel „The Witcher 3: Wild Hunt“, doch hat auch Netflix Geralt von Rivia, alias der „Hexer“ mittlerweile für sich entdeckt. Ebenso wie das Spiel und zuvor die Bücher erfreut sich nun auch die „The Witcher“-Serie großer Beliebtheit.

Mit einem einfachen Trick kannst du dir nun die Original-Reihe sowie die beiden wichtigsten Adaptionen für gerade mal einen Euro sichern. Du musst dafür einfach nur folgende Angebote wahrnehmen:

  • Den Audible-Probemonat für 1-2 Teile der „Hexer“-Saga
  • Den Netflix-Probemonat für die erste Staffel der „The Witcher“-Serie
  • Den Xbox Game Pass für „The Witcher 3: Wild Hunt“

Anzeige: Audible 30 Tage lang kostenlos testen.

Zwar kostet dich der Xbox Game Pass im Normalfall 9,99 Euro, doch kannst du ihn derzeit drei Monate lang für nur einen Euro testen. Die Probemonate bei Audible und Netflix kosten dich wiederum nichts.

Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

Die „The Witcher“-Serie und ihre Auswirkungen

Während die Macher der Netflix-Adaption der „Hexer“-Saga im Voraus zur Ausstrahlung bereits eine Menge Kritik ereilte, gestaltet sich die Lage mittlerweile etwas anders. So erlebt nicht zuletzt „The Witcher 3“ ein neues Spielerhoch durch die Netflix-Serie. Seit dem 20. Dezember ist die „The Witcher“-Serie verfügbar und auch die Gerüchte rund um den neuesten Teil der Spielereihe, „The Witcher 4“, bauschen sich weiter auf. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.