Streaming 

Neues Netflix-Feature: So tauchst du noch tiefer in die Welt von "The Witcher" ein

Ein neues Netflix-Feature bringt dein Wissen rund um "The Witcher" auf Trab.
Ein neues Netflix-Feature bringt dein Wissen rund um "The Witcher" auf Trab.
Foto: Netflix
Mit der Hilfe eines neuen Netflix-Features bekommst du jetzt noch tiefere Einblicke in das fantastische Universum von "The Witcher" und wirst zu einem wahren Kenner.

Darauf haben wahrscheinlich viele Fans des Fantasy-Spektakels "The Witcher" gewartet: Ein neues Netflix-Feature lässt dich ab sofort noch viel tiefer in den Story-Sumpf von Geralt, Ciri und Co. eintauchen und macht dich wie von Zauberhand zu einem wahren, Achtung, Wortspiel, Hexperten. Wir zeigen dir, wie und wo du die tolle und tatsächlich benötigte Ergänzung des Streamingdienstes finden kannst.

Neues Netflix-Feature: "The Witcher" bekommt interaktive Karte

Mit der Hilfe einer interaktiven Karte, die selbst wie von dunkler Magie getrieben ihr Eigenleben entwickelt, und eines Zeitstrahls kannst du die Ereignisse in der Welt von "The Witcher" jetzt endlich von vorne bis hinten zurückverfolgen. Die coole Animation eines Regenfalls, der auf die Karte förmlich niederprasselt, sorgt dabei noch für die nötige Stimmung und lässt dich völlig im finsteren Fantasy-Universum versinken. Endlich ist es also möglich, im Zweifelsfall einen Blick auf das neue Netflix-Feature zu werfen um zu überprüfen, ob du denn alles richtig verstanden hast.

Das war bitter nötig, klagten doch zuletzt nicht wenige Fans über die schwer nachvollziehbaren Handlungsstränge, solange sie das Buch nicht gelesen oder die Spiele gespielt hatten. Dieser Fluch sollte zumindest in Teilen mit der Hilfe der wirklich toll gemachten interaktiven Karte endlich gebannt sein.

Das neue Netflix-Feature zu "The Witcher": Hier findest du es

Das neue Netflix-Feature zum Fantasy-Feuerwerk "The Witcher" findest du natürlich auch ohne eine interaktive Karte. Wir zeigen dir trotzdem, wo es sich versteckt und wie du es am sinnvollsten nutzen kannst.

Gleich vorweg: Zum Nutzen der interaktiven Karte und des Zeitstrahls benötigst du nicht mehr als einen Webbrowser und ein internetfähiges Gerät. Danach folgst du einfach diesem Link. Jetzt kannst du unten auf dem Zeitstrahl auswählen, wo die Reise durch die "The Witcher"-Welt beginnen soll. Oder du klickst dich ganz einfach wild durch die verschiedenen Königreiche und springst, wie bereits die Serie, zu den Ereignissen, die in dem Moment wichtig für dich erscheinen. Willst du ganz vorne beginnen empfiehlt sich ein Sprung zu dem Punkt "The Creation of the First Witcher". Unter jedem Punkt gibt es oben drauf nützliche und spannende Zusatzinfos.

Hast du "The Witcher" schon durchgeschaut, fragst du dich sicher, wann Staffel 2 endlich erscheinen soll. Wir haben natürlich die Antwort parat und verraten dir außerdem, auf welchen ekligen Subplot die Macher verzichten. Außerdem findest du bei uns fünf Fantasy-Serien, die dir die Wartezeit auf "The Witcher" Staffel 2 verkürzen sollen, bevor dich noch dunkle Mächte wahnsinnig werden lassen.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen