Streaming 

Chuck Norris-Filme bei Sky: Diese legendären Werke kannst du streamen

Passend zum 80. Geburtstag zeigt Sky diese Chuck Norris-Filme.
Passend zum 80. Geburtstag zeigt Sky diese Chuck Norris-Filme.
Foto: imago images / Mary Evans
Chuck Norris feiert nicht Geburtstag. Der Geburtstag feiert ihn. Und pünktlich zum Ehrentag gibt es bei Sky 4 legendäre Chuck Norris-Filme zu sehen. Sie retten dir möglicherweise das Wochenende.

Am 10. März 2020 feierte der schon zu Lebzeiten legendäre Action-Filmstar Chuck Norris seinen 80. Geburtstag. Und mit ihm feierte die ganze Welt. So auch die Streaming-Plattform Sky, die pünktlich zum Ehrentag des Schauspielers gleich vier Chuck Norris-Filme veröffentlichte.

Diese Chuck Norris-Filme gibt es bei Sky

Chuck Norris ist dank seiner Rollen als unbesiegbarer, stets überlegener Actionheld der Inbegriff eines "harten Kerls." Berühmt berüchtigt für seinen Roundhouse-Kick, schlägt er nämlich alle Filmfeinde in die Flucht. Seine unangefochtene Härte macht den Schauspieler legendär. Der jetzt 80 Jahre alte Mann kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Das findet offenbar auch der Pay-TV-Anbieter und veröffentlicht pünktlich zum Geburtstag der Ikone vier Chuck Norris-Filme bei Sky.

"Delta Force" (1986)

In "Delta Force" (1986) gehört Chuck Norris als Major Scott McCoy dem Spezialkommando Delta Force an. Dieses wird vom US-Präsidenten beauftragt, ein entführtes Passagierflugzeug durch Terroristen zu retten. Gemeinsam mit Colonel Nick Alexander (Lee Marvin) soll McCoy die Situation nun in den Griff bekommen. Ihre Erfolgsaussichten wirken allerdings ziemlich gering ...

"Delta Force 2" (1990)

Auch in der Fortsetzung "Delta Force 2" (1990) bekommt die Eliteeinheit, der Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) angehört, eine wichtige Mission: Der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) ist nämlich zum wiederholten Male einer Drogenfahndung durch die Lappen gegangen. Eine blutige Jagd nach dem Verbrecher beginnt.

"McQuade – Der Wolf" (1983)

In "McQuade – Der Wolf" (1983) kommt der ehemalige Texas Ranger J.J. McQuade, der nur Wolf genannt wird, einem weltweit operierenden Waffenschmuggler-Ring auf die Spur. Und als dessen Anführer (David Carradine) Wolfs Tochter entführt, ist er nicht mehr aufzuhalten. Sein Feind muss sich jetzt warm anziehen.

"Cusack – Der Schweigsame" (1985)

In "Cusack – Der Schweigsame" (1985), dem vierten Chuck Norris-Film bei Sky, verkörpert der Actionheld den Polizisten Eddie Cusack, der in Chicago für Recht und Ordnung sorgt und dabei stets nach seinen eigenen Regeln spielt. Als der Cop von einem vertuschten Skandal erfährt, platzt ihm der Kragen und er bricht einen Verhaltenskodex, wodurch er nun vollkommen auf sich allein gestellt ist, als er es mit einem Drogenbaron zu tun bekommt. Das macht Cusack jedoch wenig aus, da er sich immer auf seinen Verstand und seine Fäuste verlassen kann.

Fazit: Chuck Norris-Filme bei Sky

Sky zeigt zwar "nur" vier der unzähligen legendären Chuck Norris-Filme – für das Wochenende solltest du aber dennoch gut versorgt sein. Und wenn du dann im Chuck Norris-Fieber bist, kannst du dein Handy mit diesen lustigen WhatsApp-Sprüche mit lustigen "Fakten" über den Schauspieler bereichern.

Nutzt du Sky Q nur so wie es ist, könnte es sein, dass du etwas verpasst. Auf diese Sky Q-App solltest du nämlich nicht verzichten. Wusstest du, dass du Sky Go unter bestimmten Bedingungen ohne Internet nutzen kannst? Wir verraten dir, was es mit dem Sky Go-Download auf sich hat.

Zu den Kommentaren
Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen