Veröffentlicht inStreaming

Krasser Vorteil: Disney+ kannst du als Telekom-Kunde kostenlos streamen

Wenn das mal kein tolles Geschenk ist: Telekom-Kunden können Disney+ ein halbes Jahr lang kostenlos streamen. Bei dem Unternehmen gibt es nämlich einen exklusiven Vorteil für Nutzer.

Fünf Freunde sitzen auf dem Sofa und freuen sich über etwas
Disney+ kostenlos streamen? Das geht

Die neue Streaming-Plattform Disney+ geht bald an den Start und wird von vielen Disney-Fans schon sehnsüchtig erwartet. Und Telekom-Kunden können sich jetzt besonders freuen, denn sie erhalten einen exklusiven Vorteil und können für ein halbes Jahr Disney+ kostenlos streamen.

Disney+ kostenlos streamen: So geht es

Am 24. März 2020 gibt es auch in Deutschland endlich Disney+ mit fast allen Disney-, Marvel-, und „Star Wars“-Filmen. Zum Auftakt hat sich die Telekom für alle Kunden, die an dem neuen Streaming-Dienst interessiert sind, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie können nämlich für bis zu sechs Monate kostenlos streamen.

Telekom-Kunden erhalten ein Abo von Disney+ also für sechs Monate geschenkt. Nach Ablauf der Testphase, also ab dem 7. Monat zahlen sie sogar nur noch 5 Euro monatlich für den Dienst. Regulär kostet ein Disney+-Abonnement 6,99 Euro. So heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Telekommunikationsanbieters.

Disney+ kostenlos streamen: So lange gilt das Angebot

Das Angebot ist bis zum 19. Mai 2020 gültig. Du kannst dir den Vorteil aber schon jetzt sichern und pünktlich zum Auftakt von Disney+ in wenigen Wochen einer der ersten sein, der die neue Streaming-Plattform nutzt.

Das exklusive Angebot der Telekom gilt sowohl für Kunden von MagentaZuhause als auch für Kunden von MagentaMobil. Möchtest du den Vorteil nutzen und Disney+ damit kostenlos streamen, so kannst du laut Telekom, bis zu sieben Profile pro Konto erstellen. Somit bekäme jedes Familienmitglied die Möglichkeit individuell zu streamen.

Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

Wir haben die Film-Highlights und Serien-Highlights von Disney+ für dich zusammengefasst. Und obwohl darin einige heißgeliebten Kult-Filme zu finden sein werden, wird wohl ein Zeichentrickfilm-Klassiker für immer fehlen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.