Wie in vielen anderen Ländern heißt es momentan auch in Deutschland: Bleib zum Schutz aller zuhause. Ein schöner Zeitvertreib sind dabei für viele Menschen Filme. Als Reaktion auf die Quarantäne erweitert Rakuten TV nun sein Angebot, damit du Filme kostenlos streamen kannst.

Rakuten TV: Noch mehr Filme kostenlos streamen

Neben Netflix, Amazon Prime und Sky ist Rakuten TV zwar ein weniger bekannter Streaming-Dienst, doch er bietet dir allerhand Filme, die du jetzt kostenlos streamen kannst. Der Anbieter schaltet über seinen AVOD-Kanal (Advertising-Video-On-Demand-Kanal) noch mehr Werke frei, die du umsonst schauen kannst. Um darauf zugreifen zu können, musst du angemeldet sein.

Unter den Filmen, die du kostenlos streamen kannst sind, unter anderem das iranisch-französische Drama „The Salesman“ (2017), welches den Oscar für den Besten Fremdsprachigen Film gewann, oder auch das französische Drama „Das Leben gehört uns“ (2012), in dem ein junges Paar lernen muss, mit dem Gehirntumor ihres Kindes zurechtzukommen.

Weitere Filme, die du kostenlos streamen kannst

Auch der Rakuten TV-Kanal Rakuten Stories wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Hier kannst du dir unter anderem die Dokumentation aus eigenem Hause „Matchday – Inside FC Barcelona“ ansehen. Die Liste kostenloser Filme siehst du hier auf der offiziellen Seite von Rakuten TV.

Die bunte Welt des Streaming
Die bunte Welt des Streaming

Alle weiteren Infos zur Streaming-Plattform Rakuten TV findest du hier. Diese Netflix-Alternative bietet dir auch an, kostenlos fernsehen und streamen zu können. Plex schenkt dir zusätzlich zu seinem Angebot auch einen Live-TV-Service für drei Monate. Auch Amazon Prime ist in dieser Zeit sehr gütig mit seinen Kunden. Ausgewählte Filme kannst du dort jetzt auch ohne Prime-Abo kostenlos streamen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.