Streaming 

Kostenlos streamen bei Amazon prime: Das kannst du gratis schauen

Kostenlos streamen kannst du als Amazon-Kunde jetzt auch ohne Prime-Abo.
Kostenlos streamen kannst du als Amazon-Kunde jetzt auch ohne Prime-Abo.
Foto: iStock/Deagreez
Nun gibt es auch bei Amazon Prime ein Angebot für Kunden: Sie können einige Filme und Serien kostenlos streamen.

Derzeit ist ganz Deutschland wegen der Coronavirus-Pandemie stillgelegt. Zum Schutz für sich selbst und zum Schutz aller bleiben Alt und Jung Zuhause. Deswegen heißt es bei Amazon jetzt "Familienfilme und -serien kostenlos für alle Amazon-Kunden". Du kannst jetzt also ohne Prime-Abo kostenlos streamen.

Kostenlos streamen: Das kannst du sehen

Kunden von Amazon, die nicht das Prime-Angebot nutzen, können nun also auch kostenlos streamen. Der Streaming-Riese schränkt diese Aktion allerdings ein: Lediglich Filme und Serien für Kinder sind darin beinhaltet.

Du kannst als Amazon-Kunde jetzt beispielsweise "Peppa Pig", "Teletubbies" und "Pete The Cat" kostenlos streamen. Doch nicht nur animierte Serien, sondern auch die Prime-Original-Serien "Das magische Kochbuch" und "Just Add Magic: Mystery City" stehen dir zur Verfügung.

Anzeige: Hier kannst du dir alle Filme und Serien ansehen, die du kostenlos streamen kannst.

Wie lange dieses Angebot gilt, steht noch nicht fest. Es ist jedoch anzunehmen, dass "Familienfilme und -serien kostenlos für alle Amazon-Kunden" zeitlich begrenzt ist, solange die Pandemie die Bürger zwingt, zuhause zu bleiben.

Noch mehr kostenlos streamen?

Nicht nur Amazon Prime schenkt seinen Kunden, kostenlos streamen zu können. Auch bei Vodafone Giga TV und Horizon TV erwartet dich im Rahmen "Stay Home, Stream Giga" ein großartiges Geschenk. Außerdem erhalten auch Telekom-Kunden ein krasses Angebot. Sie können Disney+ für sechs Monate kostenlos streamen. Doch bist du interessiert, musst du schnell sein. Denn der neue Streaming-Dienst startet schon am 24. März 2020.

Kostenlos streamen ist aber nicht immer unbedenklich. So erscheint es traumhaft, Netflix gratis nutzen zu können. Doch das so verlockende Angebot ist äußerst gefährlich. Du tappst dabei in eine Falle.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen