Veröffentlicht inStreaming

„Agents of Shield“ Staffel 7: Trailer verspricht aufwendige Action

„Marvel's Agents of SHIELD“ Staffel 7 wird das Finale der populären Marvel-Serie, die seit 2013 das MCU aus der Sicht der Nicht-Superhelden zeigt. Der neue Trailer verspricht starke Horror- und Action-Momente.

Agents of Shield Staffel 7
Wie geht es weiter bei "Agents of Shield" Staffel 7? So viel verrät uns schon der aufwendige neue Trailer. Foto: ABC/Disney/Marvel

Der US-Sender ABC hat das Startdatum für die finale Staffel von „Marvel’s Agents of Shield“ Mitte April bekannt gegeben. Am Mittwoch, den 27. Mai 2020, sollen die letzten Folgen von „Agents of Shield“ Staffel 7 endlich ausgestrahlt werden. Der offizielle Instagram Account der Marvel-Serie weckte darauf die Vorfreude der Fans mit einem Teaser zur neuen Staffel. Am 28. April 2020 erschien nun auch endlich der komplette Trailer. Und der hat es wahrlich in sich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was ist die Handlung von „Agents of Shield“ Staffel 7?

Leider waren im ersten Teaser zu „Agents of Shield“ Staffel 7 nur die letzte, denkwürdige Szene aus Staffel 6 zu sehen. Darin kehrt Phil Coulson (Clark Gregg) überraschend zurück zu seinem Team und grüßt die fassungslosen Kollegen von Shield. Die letzte Staffel der Marvel-Serie soll unsere Helden per Zeitreise in das New York der 1920er Jahre versetzen. Im neuen Trailer vom 28. April 2020 geht die Marvel-Serie endlich in die Vollen und beeindruckt mit intensiven Horror-Momenten und aufwendig gestalteten Actionszenen. Das Finale der Serie verspricht spektakulär auszufallen.

Welche Schauspieler kehren in der Besetzung von „Agents of Shield“ Staffel 7 zurück?

Wir können uns auch in „Agents of Shield“ Staffel 7 auf eine Rückkehr des Hauptcasts freuen: Clark Gregg als neuere Version von Phil Coulson, Chloe Bennet als Daisy, Ming-Na Wen als May, Henry Simmons als Mack, Iain de Caestecker als Fitz, Elizabeth Henstridge als Simmons, Natalia Cordova-Buckley als Yoyo und Jeff Ward als Deke.

Wann startet „Agents of Shield“ Staffel 7 auf Disney+?

Aktuell bietet Disney+ in Deutschland die ersten drei Staffeln von „Agents of Shield“ zum Streamen an. Wann die übrigen vier Staffeln, inklusive der neuen „Agents of Shield“ Staffel 7, beim neuen Streaming-Dienst für Marvel-Fans landen werden, ist aktuell nicht bekannt. Die letzte Staffel der Marvel-Serie wurde bereits im Sommer 2019 abgedreht, lange vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie.

Gibt es schon einen deutschen Trailer für „Agents of Shield“ Staffel 7?

Es gibt bereits einen neuen „Agents of Shield“ Staffel 7 Trailer (siehe oben), aber leider noch nicht auf Deutsch.

Zuletzt wurde ein Zeichentrick-Klassiker wurde von Disney+ zensiert. Trotz der Zensur gibt es Gerüchte, dass bald auch Teenie-Serien wie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ auf Disney+laufen könnten. Für dieses Ärgernis um „Die Simpsons“ auf Disney+gibt es aber endlich eine Lösung.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.