Veröffentlicht inStreaming

„Das Boot“ Staffel 2: So streamst du die Sky-Serie kostenlos

„Das Boot“ Staffel 2 ist die jüngste spektakuläre Großproduktion des Bezahl-Fernsehsenders und Streaming-Anbieters Sky. So streamst du die Sky-Serie schon heute Abend kostenlos.

Das Boot Staffel 2 auf Sky
Wie geht es weiter für die Besatzung in "Das Boot" Staffel 2 auf Sky? Finde es am 21. April schon heraus bei diesem kostenlosen Online-Event. Foto: imago images / Prod.DB

Am 24. April 2020 geht ein sehnlicher Wunsch aller Sky-Abonnenten in Erfüllung: Endlich erscheint „Das Boot“ Staffel 2 dann auf dem Bezahlsender Sky mit insgesamt acht neuen Folgen. Doch alle Fans preisgekrönter Edelproduktionen aus Deutschland können sich schon heute, am 21. April 2020, freuen auf die erste Folge aus „Das Boot“ Staffel 2, ganz kostenlos.

Was ist die Handlung von „Das Boot“ Staffel 2?

Bei der aufwendigen Serien-Adaption des 1981 sehr erfolgreich gelaufenen, gleichnamigen Kinofilms von Wolfgang Petersen steht eine neue U-Boot-Crew im Mittelpunkt. Im Film ging es um die Abenteuer der Besatzung des U-Boots U612 während des Kriegsjahres 1942. In „Das Boot“ Staffel 1 wird die Geschichte ein Jahr nach den Ereignissen des Kultfilms weiter erzählt. Während des gefährlichen Auftrags von U612 steht die Jungfernfahrt eines anderen U-Boots unter der Führung von Kapitänleutnant Klaus Hoffman (Rick Okon) bevor. „Das Boot“ Staffel 2 erzählt diese Geschichte von Klaus Hoffman und seiner Crew weiter.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Kampf gegen die psychischen und physischen Strapazen einer U-Boot-Mission werden in einer Parallelhandlung begleitet mit den Bemühungen der elsässischen Übersetzerin Simone Strasser (Vicky Krieps) in der Hafenstadt La Rochelle, einen Weg zwischen ihren Aufgaben im Krieg und einer gefährlichen romantischen Beziehung zu finden.

So schaust du „Das Boot“ Staffel 2 kostenlos

Die von Matthias Glasner („Blochin“, „Der Freie Wille“) und Rick Ostermann („Wolfskinder“) inszenierte „Das Boot“ Staffel 2 ist ab dem 24. April 2020 in Doppelfolgen jeden Freitag um 20:15 Uhr auf Sky One HD zu sehen. Ab dem selben Tag sind die Folgen auch im Stream auf Skys Streaming-Plattformen Sky Go, Sky Ticket und Sky Q abrufbar. Doch du kannst die erste Folge von „Das Boot“ Staffel 2 dir auch kostenlos und ganz ohne Sky-Abo anschauen.

Zur Premiere von „Das Boot“ Staffel 2 auf Sky, bietet der Sender die erste Folge der neuen Staffel am 21. April 2020 kostenlos an. Bei einem Live-Streaming-Event auf Sky unter sky.de/dasboot kann man sich die Folge ab 20:30 Uhr anschauen. Ab 20 Uhr moderierte Sky-Moderator Gregor Teicher noch eine kleine Pre-Show, in der auch einige der Serienstars zugeschaltet werden. Nicht verpassen!

So kannst du aktuell Sky kostenlos schauen. Das kannst du tun, wenn deine Sky Q Fernbedienung streikt. So schaust du problemlos Sky Q auf deinem LG-Fernseher.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Markiert: