Streaming 

Oscargewinner 2020 "Parasite" kannst du jetzt endlich kostenlos streamen

Freude ist angesagt: Oscargewinner "Parasite" kannst du jetzt kostenlos streamen. Immer und immer wieder.
Freude ist angesagt: Oscargewinner "Parasite" kannst du jetzt kostenlos streamen. Immer und immer wieder.
Foto: Koch Films 2019
Kennst du den "Parasite", den Oscargewinner 2020, schon? Egal, ob deine Antwort ja oder nein lautet: Wir legen dir ans Herz, die Möglichkeit wahrzunehmen und ihn kostenlos zu streamen.

Der Film war dieses Jahr ein Überraschungssieger bei der Oscar-Verleihung, der jede einzelne Würdigung verdient, die er erhalten hat: Das südkoreanische Werk "Parasite" (2019) gewann als erster nicht-englischsprachiger Streifen in der Kategorie "Bester Film". Du kannst mit dem Oscargewinner ins Wochenende starten und ihn kostenlos streamen.

Oscargewinner kostenlos streamen: Hier wird's geboten

Von der Oscar-Verleihung kannst du halten, was du willst. Doch zumindest in diesem Jahr dürften sich die meisten Kino-Liebhaber einig sein, dass der richtige Film ein Oscargewinner ist. Bei dem Meisterwerk "Parasite" überschlagen sich die positiven Kritiken sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Kritikern. Auf der Kritikensammelseite Rotten Tomatoes etwa kommt das Werk bei 435 Kritiken auf einen Schnitt von unglaublichen 99 Prozent. Und jetzt endlich kannst du "Parasite" kostenlos streamen.

Seit dem 17. Juni 2020 kannst du "Parasite" als Prime-Kunde kostenlos auf Amazon Prime streamen. Warum du das (nochmal) solltest, das können wir dir auch verraten.

Darum geht's in "Parasite"

Die vierköpfige Familie Kim lebt am untersten Existenzminimum. Sie hausen in einem schummrigen Keller und müssen für kostenloses WLAN in die verschiedensten Winkel kriechen. Als der Sohn Ki-Woo (Wook-sik Choi) eine Anstellung als Nachhilfelehrer bei der reichen Familie Park antritt, die in einer Villa wohnt, soll sich das ganze Leben für die armen Kims ändern. Doch ein unerwarteter Zwischenfall löst eine Kette von Ereignissen aus, durch die nichts mehr wird, wie es einmal war ...

YouTube-Video: "Parasite"-Trailer

Darum lohnt sich "Parasite"

"Parasite" ist ein Film über Klassenkampf, der ein perfides Sittenbild der Gesellschaft zeichnet. Jede einzelne Minute ist packend. Unterhaltung und Erschrecken gehen Hand in Hand. Außerdem gewinnst du die Figuren mit all ihren Fehlern und Lasten ins Herz, so dass du vollkommen eingenommen von ihnen und ihrer Geschichte vor dem Fernseher sitzen und die Welt um dich herum vergessen wirst. Garantiert.

Es lohnt sich, den Oscargewinner ein zweites, drittes oder auch zehntes Mal anzusehen. Wie gut, dass zumindest Amazon Prime Video-Kunden die Möglichkeit haben, den Film ab dem 17. Mai 2020 kostenlos zu streamen. Immer und immer wieder. Hier findest du alle Oscargewinner 2020.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen