Streaming 

Netflix Filme gelöscht: Die beste Action-Trilogie und mehr laufen bald aus

"Rambo II - Der Auftrag" (1985) ist vielleicht unfreiwillig komisch, aber auch einer der besten Action-Filme, die Netflix bald verlassen.
"Rambo II - Der Auftrag" (1985) ist vielleicht unfreiwillig komisch, aber auch einer der besten Action-Filme, die Netflix bald verlassen.
Foto: imago images / United Archives / Netflix / Collage FZ
Vor Ende Juli 2020 löscht Netflix gleich mehrere Filme von der Plattform. Darunter auch eine der bekanntesten Action-Trilogien der 1980er Jahre. Unbedingt noch (einmal) anschauen.

Binge watching geht nicht nur mit Serien. Das ist eine Einsicht, zu der auch Netflix gefunden haben muss. Wie anders lässt sich erklären, dass der kalifornische Streaming-Dienst immer mehr darum bemüht ist, bei Hollywood-Franchises möglichst gleich alle verfügbaren Teile online als Stream zu stellen? So bereits geschehen für die ersten sieben Teile der "Fast & Furious"-Reihe. Eine andere Action-Reihe verlässt nun mit einigen anderen Filmen Netflix bis Ende Juli 2020. Darum solltest du bald deine letzte Chance auf Netflix nutzen.

Netflix löscht am 24. Juli 2020 eine der besten Action-Trilogien

Am Freitag, den 24. Juli 2020 ist es soweit. Dann nimmt Netflix eine der bekanntesten und besten Action-Reihen der Filmgeschichte aus dem Programm. Man mag von den "Rambo"-Filmen halten, was man will. Ob sie nun als reaktionäre Propaganda-Filme zur Ehrerhaltung der US-amerikanischen Außenpolitik interpretiert werden oder nicht, sie sind in erster Linie sehr kompetent gemachte Actionfilme mit Sylvester Stallone in physischer Hochform. Die ersten drei "Rambo"-Filme "Rambo" (1982), "Rambo II - Der Auftrag" (1985) und "Rambo III" (1988) gab es seit einiger Zeit auf Netflix im Abo zu streamen.

Auch wenn alle drei Filme nicht ganz an die meisterliche Schnörkellosigkeit und wahnsinnigen Gewaltexzesse von Teil 4, "John Rambo" (2008), heranreichen, sind sie doch um Meilen besser als der letzte, eher dröge "Rambo"-Film "Rambo: Last Blood" (2019). So oder so, sie sind Pflichtprogramm für jeden Action-Fan. Hier sind weitere Filme, die noch im Juli 2020 bei Netflix auslaufen:

  • "Olympus Has Fallen" (2013) bereits ausgelaufen
  • "Wolverine: Weg des Kriegers" (2013) bereits ausgelaufen
  • "Internetstar" (2016) bis zum 20. Juli 2020
  • "Aus dem Nichts" (2017) bis zum 23. Juli 2020
  • "Colombiana" (2011) bis zum 23. Juli 2020
  • "Jupiter Ascending" (2015) bis zum 23. Juli 2020
  • "Proud Mary" (2018) bis zum 23. Juli 2020
  • "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" (2019) bis zum 25. Juli 2020

Das sind die besten Drama-Serien auf Netflix. Mit "Kissing Booth 2" wird einer der schlimmsten Netflix-Filme fortgesetzt. Die beste Action-Serie auf Netflix kriegt eine fünfte Staffel.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen