Veröffentlicht inStreaming

Der Sky-Kundencenter kann dir bei einem Problem weiterhelfen: Das sind die Nummern

Falls du mal Schwierigkeiten haben solltest, kann dir der Sky-Kundencenter bei einem Problem weiterhelfen. Wir sagen dir, welche Nummern dir etwas bringen.

Der Sky Q-Bildschirm auf einem Laptop mit der dazu passenden Sky-Fernbedienung.
Die Sky Q-Senderliste ist sehr umfangreich und verbirgt viele Schätze. Foto: imago images / Jan Huebner

Streaming-Dienste und Pay TV-Anbieter gibt es mittlerweile sehr viele. Der Bezahlsender Sky bietet dir beides an. Natürlich kann es auch vorkommen, dass irgendein Malheur auftritt. Doch das ist kein Grund zur Sorge, denn du kannst den Sky-Kundencenter bei einem Problem anrufen. Wir sagen dir, welche Nummern dich weiterbringen.

Der Sky-Kundencenter kann dir bei einem Problem weiterhelfen: Das sind die Nummern

Falls du mal Schwierigkeiten haben solltest, kann dir der Sky-Kundencenter bei einem Problem weiterhelfen. Wir sagen dir, welche Nummern dir etwas bringen.

Sky-Kundencenter bei Problem: Hier wird dir weitergeholfen

Es gibt immer wieder Fehler, die dich völlig nerven können. Bei einigen weiß man auch nicht auf Anhieb die Lösung und auch die Ratschläge in den Foren sind oftmals recht schwammig. Da hilft dann nur ein Anruf beim Sky-Kundencenter, falls ein Problem besteht. Im Folgenden siehst du, welche Nummern dir weiterhelfen können, wenn der Bezahlsender seine fünf Minuten hat:

#1 Bestandskunden

Wenn du bereits Kunde bist und allgemeine Frage hast, kannst du unter der klassischen Nummer „08999727900“ beim Sky-Kundencenter dein Problem schildern. Hier kannst du allerlei Fragen stellen, beispielsweise wenn dein Receiver nicht funktionieren sollte oder ein Sender gerade ruckelt. Entweder wirst du weitergeleitet oder der Mitarbeiter auf der anderen Seite der Leitung hat zufällig die richtige Antwort parat.

#2 Neukunden

Wenn du ganz frisch dir ein Sky-Abonnement zugelegt hast, dann ist die Nummer „8999727933“ die richtige. Hier bekommst du Auskunft zu den verschiedenen Angeboten. Auch sonst ist diese Nummer ein Ventil für Fragen, die üblicherweise ein Neukunde stellen würde. Zum Beispiel wie lange ein Vertrag läuft oder wie viel ein zusätzliches Abo kosten würde et cetera – der Sky-Kundencenter kann bei einem Problem oder Anliegen dir grundsätzlich weiterhelfen.

#3 Abonnement kündigen

Diese ist wohl die bekannteste und meistbenutzte von allen. Unter der „08999727928“ kannst du ganz einfach dein Abo kündigen. Vorausgesetzt, dass ein Mitarbeiter zufällig nicht in einem Gespräch ist. Hier erfährst du auch, wann deine Kündigungsfrist abläuft und im schlimmsten Fall, dass sich dein Vertrag verlängert hat, falls du du erste Frist verpasst haben solltest.

#4 Sky Select

Falls du Fragen zum Video-on-Demand-Angebot hast, kannst du diese unter der Rufnummer „0899727980“ stellen. Du kannst unter anderem eine Bestellung tätigen oder auch Kanäle freischalten lassen. Auf den eigens dafür eingerichteten Kanälen kannst du dann zeitversetzt Filme ansehen und wenn diese nicht senden, dann hilft der Sky-Kundencenter bei einem Problem.

#5 Online-Bestellung

Hier gibt es reichlich Informationen rund um das Thema Online-Bestellungen. Ob es ein bestellter Receiver ist oder ein gebuchter Kanal – falls du etwas wissen musst, kannst du das unter der Nummer „08999727934“ machen.

Fazit: Viele Nummern für alle Probleme

Sofern du irgendwelche Fragen zum Bezahlsender hast, kannst du dich zwischen all diesen Rufnummern entscheiden. Sofern ein Mitarbeiter frei ist, kann der Sky-Kundencenter dein Problem (hoffentlich) lösen. Wenn dir der Mail- oder Briefverkehr zu umständlich ist, dann kannst du so entspannt zum Hörer greifen.

Wie bereits erwähnt, kannst du dem Sky-Kundencenter dein Problem oder Anliegen schildern. Meist wird dir auch schnell geholfen. Beim Fernsehen kann es auch zu einem Fehler kommen. Wir sagen dir wie du den Sky Fehler 16120 beziehungsweise 11900 beheben kannst,

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.