Veröffentlicht inStreaming

Starkes Angebot nur für Prime-Mitglieder: Das sind die Highlights

Bist du ein Film-Fan, kannst du jetzt mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft profitieren. Dieses starke Amazon-Angebot gibt es.

Amazon Prime-Logo.
Hast du eine Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du für kurze Zeit starke Amazon-Angebote absahnen. Foto: imago images / Joko

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft kannst du jetzt wunderbar dem tristen Wetter begegnen. Derzeit gibt es ein starkes Amazon-Angebot, welches dir erlaubt, einige Filme für nur 99 Cent auszuleihen. Wir haben die Highlights für dich.

Starkes Angebot nur für Prime-Mitglieder: Das sind die Highlights

Bist du ein Film-Fan, kannst du jetzt mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft profitieren. Dieses starke Amazon-Angebot gibt es.

Für alle mit Amazon Prime-Mitgliedschaft: Dieses Angebot gibt es

Hast du eine Amazon Prime-Mitgliedschaft und liebst Filme, dann könnte dich dieses Amazon-Angebot begeistern. Derzeit kannst du zahlreiche Filme für wenig Geld ausleihen. Wir haben neun Highlights, die du für nur 99 Cent in High Definition (HD) ausleihen kannst.

„Der Unsichtbare“ für 97 Cent in Ultra-HD leihen

„Der Unsichtbare“ ist erst 2020 als Heimkinoprämiere auf Amazon Prime erschienen. Im März dieses Jahres hättest du noch circa 18 Euro bezahlen müssen, um den Thriller auszuleihen. Momentan sind mit Amazon Prime-Mitgliedschaft nur 97 Cent fällig. Im Film spielt Elisabeth Moss („The Handmaid’s Tale“) eine von einem unsichtbaren Mann gejagte Frau.

Anzeige: Leihe „Der Unsichbtbare“ für 97 Cent bei Amazon Prime.

„Matilda“ für 99 Cent in HD leihen

„Matilda“ (1996) ist ein Kinderfilm-Klassiker von und mit Danny DeVito. Er handelt von der jungen klugen Matilda (Mara Wilson), die unter ihren herzlosen Eltern leidet und erst auf einem Internat auf die Lehrerin Fräulein Honig (Embeth Davidtz) trifft, die sie fördert und versteht.

Anzeige: Leihe „Matilda“ für 99 Cent bei Amazon Prime.

„Hook“ für 99 Cent in HD leihen

In Steven Spielbergs „Hook“ (1992) ist Peter Man erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams) ist er ein erfolgreicher Anwalt, der seine Familie vernachlässigt. Seine Vergangenheit ist für ihn nicht mehr als ein Märchen. Doch als Kapitän Hook (Dustin Hoffman) wiederkommt, ändert sich alles.

Anzeige: Leihe „Hook“ für 99 Cent bei Amazon Prime.

Weitere Filme zum Leihen für 99 Cent

  • „Der Patriot“ (2000)
  • „Herz aus Stahl“ (2015)
  • „Und täglich grüßt das Murmeltier“ (1993)
  • „Stand By Me – Geheimnis eines Sommers“ (1986)
  • „Snatch“ (2001)
  • „Men in Black“ (2007)

Fazit: Perfekt für die kälteren Tage

Mit einer Amazon Prime-Mitgliedschaft dürftest du perfekt für die kommenden kalten Tage und den Herbst gerüstet sein. Denn die Amazon-Angebote zeigen, dass du auch für kleines Geld, Filme ausleihen kannst. 39 Tage lang, bleibt der ausgeliehene Film in deiner Bibliothek. Beginnst du ein Werk, so bleiben dir 48 Stunden Zeit, um es zu Ende zu sehen. Willst du einmal bei Amazon Prime Filme kaufen, dann solltest du das beachten. Welche Filme es bei Amazon Prime und Netflix im Oktober 2020 neu gibt, erfährst du hier.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.