Veröffentlicht inStreaming

Neue App für den Fire TV (Stick) endlich für noch mehr Nutzer verfügbar

Endlich kommen noch mehr Nutzer:innen in den Genuss einer lang erwarteten App für den Fire TV (Stick).

Ein Amazon Fire TV Stick im Vordergrund. Dahinter ein Fernseher mit der Amazon Fire TV-App.
Hol das beste aus deinem Streaming mit vielen einfachen

Zahlreiche Film- und Serienfans haben sicherlich schon lange darauf gewartet, dass Sky Ticket auf dem Fire TV (Stick) erscheint. Vor wenigen Wochen erhielten die ersten Geräte die lang ersehnte Anwendung. Jetzt ist sie auf weiteren Amazon-Geräten verfügbar. Und ein Rollout für weitere Fire TVs ist auch schon geplant.

Ein Amazon Fire TV Stick im Vordergrund. Dahinter ein Fernseher mit der Amazon Fire TV-App.

Sky Ticket auf Fire TV: Endlich für mehr Geräte verfügbar

Ab dem 4. März 2021 wurde Sky Ticket als neue Fire TV Stick App nach und nach eingeführt. Das heißt, du kannst die Sky-Anwendung auf kompatible Fire TV-Geräte und Fire TV Edition Smart TVs herunterladen, dich anmelden und mit dem Streamen loslegen. Du kannst darauf dann nicht nur On-Demand-Inhalte abrufen, sondern auch Live-Streams einzelner Sky-Sender.

Bisher gab es die App nur auf dem Fire TV Stick der 2. und 3. Generation sowie auf dem Fire TV Stick Lite und dem Fire TV Stick 4K. Ab sofort kannst du dir die Inhalte von Sky aber endlich auch ganz einfach über den Fire TV Cube und über ok. Smart Fire TVs ansehen.

Zudem erklärt Amazon in einer Pressemitteilung, dass das Rollout für Grundig Smart TV Fire TVs sowie die Fire TV-Soundbars von TCL und Nebula in Kürze beginnen.

Tipps & Tricks rund um Amazon & Sky

Nun, da es Sky Ticket als Fire TV Stick App gibt, möchtest du dir einen solchen Streaming-Stick sichern? Hier findest du eine Übersicht über die Fire TV Sticks von Amazon sowie ihre Unterschiede. Wusstest du, dass du Sky Q mit Netflix abonnieren kannst? Hier gibt es alle nötigen Informationen dazu.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.