Amazon Prime Video wird täglich mit neuen Filmen gefüttert. Dafür müssen den Streaming-Dienst aber auch regelmäßig Werke verlassen. Wir haben einen Blick auf diejenigen geworfen, die in den nächsten 30 Tagen nicht mehr Teil des Prime-Angebots sind und vier Filme rausgesucht, die du unbedingt vorher sehen solltest.

Amazon Prime Video: Schaue diese 3 Filme, bevor sie weg sind

Diese vier Filme sind nur noch kurze Zeit im Amazon Prime Video-Angebot enthalten. Weil sie größtenteils positiv bewertet werden, raten wir dir, einen Blick zu riskieren, bevor sie weg sind.

„Baby Driver“ (2017)

Der junge Baby (Ansel Elgort) verdient gutes Geld damit Fluchtwagen für Bankräuber zu fahren. Er hat einfach das Talent, dass die Kriminellen ungesehen in Sicherheit kommen. Als sich der Fahrer in de Kellnerin Debora (Lily James) verliebt, will er aus dem Geschäft aussteigen. Bei seinem letzten Job läuft aber etwas schief und Baby findet sich in einer gefährlichen Situation wieder …

  • 92 Prozent positive Kritiken bei Rotten Tomatoes (basierend auf 395 Reviews)
  • Bis zum 27. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar

„Sully“ (2016)

Am 15. Januar 2009 wird der Pilot Chesley B. Sullenberger, der von allen „Sully“ (Tom Hanks) genannt wird, zum Helden: Er notlandet ein beschädigtes Flugzeug mit Menschen an Board erfolgreich im eiskalten Hudson River. Als es nach dem Vorfall Untersuchungen gibt, muss Sully dennoch um seinen guten Ruf fürchten … Der Film basiert auf wahren Begebenheiten.

  • 85 Prozent positive Kritiken bei Rotten Tomatoes (basierend auf 347 Reviews)
  • Bis zum 17. Oktober 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar

„The Look Of Silence“ (2014)

Im Dokumentarfilm „The Look Of Silence“ behandelt Regisseur Joshua Oppenheimer das Massaker in Indonesien zwischen 1965 und 1966. Er trifft auf Adi, der seinen Bruder bei dem Genozid verloren hat. Regelmäßig sieht er die Mörder seines Bruders im Supermarkt, welche keine Spur von Reue zeigen. Als er sie endlich konfrontiert, will er wissen, was mit seinem Bruder passiert ist.

  • 96 Prozent positive Kritiken bei Rotten Tomatoes (basierend auf 129 Reviews)
  • Bis zum 23. Oktober 2021 bei Amazon Prime verfügbar

„Tanz der Teufel II“ (1988)

Linda (Denise Bixler) und Ash (Bruce Campbell) verbringen in einer kleinen Holzhütte in den Bergen ihre Ferien. Der ehemalige Besitzer war ein Archäologe, der etwa paranormale Phänomene erforschte. Als Ash ein Tonband findet und die aufgezeichneten Passagen und Formeln abspielt, beschwört er unwissentlich die Mächte des Bösen …

  • 95 Prozent positive Kritiken bei Rotten Tomatoes (basierend auf 60 Reviews)
  • Bis zum 22. Oktober 2021 bei Amazon Prime verfügbar

Weitere spannende Filme

Willst du noch mehr Film-Inspirationen, die es auch außerhalb von Amazon Prime Video gibt? Hier haben wir die besten Science Fiction-Filme aller Zeiten für dich. Und das sind drei der besten Komödien aller Zeiten. Außerdem können wir dir diese gute Laune-Filme empfehlen, die garantiert keine 08/15 Komödien sind.

Quelle: Amazon Prime Video, Rotten Tomatoes

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de