Streaming

Netflix-Filme: Nur noch heute streamst du 3 Meisterwerke im Abo

Gleich mehrere Netflix-Filme verlassen heute, am 3. März 2021, die Streaming-Plattform. Diese drei Filme musst du schnell noch schauen.
Gleich mehrere Netflix-Filme verlassen heute, am 3. März 2021, die Streaming-Plattform. Diese drei Filme musst du schnell noch schauen.
Foto: [Futurezone.de] via Canva.com
Im März 2021 trennt sich Netflix gleich von mehreren Filmen auf der Plattform. Darunter auch einige der besten Netflix-Filme, die du nicht mehr zu sehen kriegst.

Netflix startet den März 2021 mit einigen Veränderungen im Schlepptau. Gleich mehrere neue Filme und Serien stehen in den Startlöchern für ein Streaming-Debüt. Doch zuvor heißt es für den kalifornischen Streaming-Dienst, den Katalog an Bewegtbild-Titeln bereinigen. Dazu gehört es auch, all jene Filme und Serien zu entfernen, für die die Streaming-Lizenz abläuft. Drei dieser Netflix-Filme musst du heute, am 3. März 2021 unbedingt noch schauen.

Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien
Netflix-Eigenproduktionen: Die 8 besten Original-Filme und -Serien

Streaming-Dienst löscht mehrere Netflix-Filme

Im März 2021 heißt es für zahlreiche Filme und Serien auf Netflix Schicht im Schacht. Dann trennt sich der Streaming-Dienst gleich von Dutzenden Filmen und Serien. Doch du musst nicht jeden Verlust beklagen. Es reicht eigentlich, wenn du drei Filme nicht verpasst, die du ab dem 3. März 2021 erst einmal nicht mehr zu Gesicht bekommst auf Netflix. Hier sind sie kurz vorgestellt:

  • "The Green Mile" (1999) ist Regisseur und Autor Frank Darabonts zweite Stephen-King-Verfilmung, die fast komplett in einem Gefängnis spielt. Nachdem er mit "Die Verurteilten" (1994) eine Kurzgeschichte des Meister-Erzählers zu einem Spielfilm machte, widmete sich der Filmemacher dieser exquisiten Verfilmung des epischen Serienromans von King. Herausgekommen ist ein bewegendes, hochkarätig gespieltes Drama über Magie und Wunder am hässlichsten Ort der Welt.
  • "Devil" (2010) ist ein kleiner, fieser Thriller über einige Menschen, die in einem Aufzug gefangen sind und beginnen, sich gegenseitig zu zerfleischen. Produzent M. Night Shyamalan bürgt für die Spannungseskalation. Der klaustrophobische Thriller wurde bei Kinostart unterschätzt und fand seitdem immer mehr begeisterte B-Movie-Anhänger.
  • "Der Prinz von Ägypten" (1998) ist das Meisterwerk der Animationsschmiede von Dreamworks. Das ambitionierte Drama, das die Geschichte von Moses als episches Musical nacherzählt, punktet mit berauschenden Bildern und atemberaubenden Klängen. Ein absoluter Rausch, selbst wenn man die Geschichte schon oft gehört hat.

Vertreib dir die Zeit nach dem Verlust dieser Netflix-Filme mit den neuen Filmen und Serien auf Netflix für März 2021. Oder du suchst und findest den obskuren Sex-Thriller "Cam" auf Netflix. Es lohnt sich.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Immer die aktuellen Videos von Futurezone

Beschreibung anzeigen