Veröffentlicht inStreaming

California Streaming: So einfach nimmst du am Apple-Event teil

Im Rahmen des Apple-Events „California Streaming“ will der iPhone-Macher mitunter sein neuestes Flaggschiff enthüllen. Du kannst dabei sein.

Leuchtendes Apple-Logo
Die Einladung zum Apple-Event verbirgt ein Easter Egg. Foto: Apple

Auch in diesem Jahr soll der Soft- und Hardwareentwickler Apple eine ganze Palette neuer Produkte vorstellen. Mit von der Partie sind neben der neuen iPhone 13-Serie eine Apple Watch, neue MacBooks und einiges mehr. Damit auch du keine der Ankündigungen verpasst, kannst du live dabei sein und das Apple-Event mit dem Namen California Streaming ganz entspannt von Zuhause aus verfolgen.

Leuchtendes Apple-Logo

California Streaming: So einfach nimmst du am Apple-Event teil

Im Rahmen des Apple-Events "California Streaming" will der iPhone-Macher mitunter sein neuestes Flaggschiff enthüllen. Du kannst dabei sein.

Apple-Event: Hol dir die California Streaming ins Wohnzimmer

Im Laufe der vergangenen Jahre hat der Konzern aus dem kalifornischen Cupertino einige seiner Vorkehrungen gelockert. So müssen Windows- und Android-Nutzer:innen nicht länger obskuren Links folgen oder halb-legale Software nutzen, um Apple-Events mitzuerleben. Mittlerweile macht es das Unternehmen all seinen Fans leicht und zeigt auch die California Streaming auf gleich mehreren Plattformen.

So kannst du am Dienstag, den 14. September 2021, um 19:00 Uhr (MEZ) auf folgenden Wegen am Apple-Event teilnehmen:

  • Webseite: Hier kannst du dich direkt über die Apple-Seite einwählen.
  • YouTube:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

iPhone 13 und mehr – was du erwarten kannst

Noch lässt sich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, was das Unternehmen mit dem höchsten Marktwert weltweit am Dienstag vorstellen wird. Natürlich haben es sich Analyst:innen aber nicht nehmen lassen, ihre Tipps für das Apple-Event abzugeben. Voraussichtlich werden dich im Rahmen der California Streaming also…

Bei etwaigen Folgeveranstaltungen soll Apple zudem das iPad mini 6, ein neues, günstigeres iPad, einige Apple TV-Updates und neue Macs beziehungsweise MacBooks präsentieren. Es bleibt abzuwarten, wie viele Apple-Events dem heutigen folgen werden.

Quelle: Apple

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.