Die ersten drei Teile „Hotel Transsilvanien“ liefen auf der großen Leinwand im Kino. Der vierte Teil hat es aber nicht ins Kino geschafft. Dafür kannst du ihn direkt zuhause schauen. Ein Streaming-Dienst zeigt „Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung“ (2022) exklusiv.

„Hotel Transsilvanien 4“: Hier gibt es den Film

Du kannst „Hotel Transsilvanien 4“ bei Amazon Prime Video schauen. Der Animationsfilm ist ein Amazon Original und dort in der Prime-Mitgliedschaft enthalten. Seit dem 14. Januar 2022 gibt es den vierten Teil dort zu sehen.

Du bist interessiert daran, den Film zu schauen, erinnerst dich aber nicht mehr an die vorherigen Teile? Hier gibt es eine Übersicht:

„Hotel Transsilvanien“ (2012)

Dracula will seine Tochter Mavis vor Knoblauchzehen, Silberkugeln und Holzpfählen beschützen. Deswegen errichtet der Blutsauger das Hotel Transsilvanien und die Gäste sind allesamt Monster und Horrorgestalten. Doch eines Tages verirrt sich ein Menschenjunge namens Jonathan ins Hotel und Mavis wittert ihre Chance, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen.

„Hotel Transsilvanien“ Trailer Deutsch

„Hotel Transsilvanien 2“ (2015)

Mavis und Johnny sind verheiratet und haben sogar schon einen kleinen Sohn. Opa Dracula könnte nicht stolzer auf den Halbvampir sein. Als er mit seiner Aufsicht betraut wird, nutzt der Blutsauger die Gelegenheit, um aus dem Hotel Transsilvanien ein Trainingscamp zu machen. Schließlich möchte er, dass der Nachwuchs vor allem vampirische Eigenschaften hat. Als jedoch Draculas Vater einen Besuch ankündigt, soll sich alles ändern …

„Hotel Transsilvanien 2“ Trailer Deutsch

„Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub“ (2018)

Damit Dracula eine Pause vom Hotel machen kann, besteigt die Monsterfamilie ein Kreuzfahrtschiff. Dort verliebt sich Dracula in die mysteriöse Kapitänin des Schiffes: Ericka. Diese hat aber ein dunkles Geheimnis …

„Hotel Transsilvanien 3“ Trailer Deutsch

„Hotel Transsilvanien 4: Eine Monster Verwandlung“ (2022)

Die neue Erfindung von Van Helsing verwandelt Dracula in einen Menschen und Johnny in ein Monster. Jetzt müssen die beiden sich zusammentun und ein Heilmittel finden. Mavis und der Drac-Pack helfen ihnen dabei, ihre alten Körper wiederzubekommen, bevor ihre Verwandlung unumkehrbar ist.

„Hotel Transsilvanien 4“ Trailer Deutsch

Wer spricht in „Hotel Transsilvanien“?

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez spricht Mavis im englischen Original. Auch die anderen Sprecher:innen sind keine Unbekannten. Darunter sindetwa Fran Drescher und Andy Samberg. Schaust du den Film auf Deutsch, sollten dir einige Stimmen ebenfalls bekannt vorkommen: Anke Engelke und Rick Kavanian leihen ihre Stimmen Ericka und Graf Dracula.

Das sind die Sprechrollen

RolleSprecher:in (Englisch)Sprecher:in (Deutsch)
ErickaKathryn HahnAnke Engelke
EuniceFran DrescherKerstin Sanders-Dornseif
Frank / FrankensteinBrad AbrellHans-Eckart Eckardt
Graf DraculaBrian HullRick Kavanian
JohnnyAndy SambergSebastian Schulz
MavisSelena GomezLea Kalbhenn
MurrayKeegan-Michael KeyDaniel Zillmann
Van HelsingJim GaffiganAxel Lutter
„Hotel Transsilvanien“-Cast

Amazon Prime Video hat nicht nur Original-Filme wie „Hotel Transsilvanien 4“, sondern auch Serien. Wir können dir diese drei Amazon Original-Serien sehr ans Herz legen.

Quellen: Synchronkartei

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.