Veröffentlicht inStreaming

„Ozark“ Staffel 4 Teil 2: Wann und wie geht es weiter?

„Ozark“ Staffel 4 Teil 1 läuft bereits bei Netflix. Wann können wir mit dem zweiten Teil rechnen? Und worum wird es gehen? Der Showrunner gibt schon einen kleinen Einblick.

Ozark-Szenenbild.
Wie geht es in "Ozark" Staffel 4 Teil 2 weiter? © Netflix

Am 21. Januar 2022 veröffentlichte Netflix die 4. Staffel von „Ozark“. Nach sieben Episoden endet die Serie aber noch nicht. Fans erwarten jetzt die nächsten sieben Folgen. Doch wann kommt „Ozark“ Staffel 4 Teil 2 auf Netflix? Und was passiert im Finale?

Ozark-Szenenbild.

„Ozark“ Staffel 4 Teil 2: Wann und wie geht es weiter?

"Ozark" Staffel 4 Teil 1 läuft bereits bei Netflix. Wann können wir mit dem zweiten Teil rechnen? Und worum wird es gehen? Der Showrunner gibt schon einen kleinen Einblick.

„Ozark“ Staffel 4 Teil 2: Wann bei Netflix?

Noch ist nicht offiziell bekannt, wann „Ozark“ Staffel 4 Teil 2 erscheinen wird. Wir wissen aber schon, dass er 2022 veröffentlicht werden soll. Wir vermuten, dass wir das Finale im Frühling, spätestens im Sommer, sehen werden.

Die vierte Season ist die einzige mit 14 Episoden. Die vorherigen Staffeln haben nur zehn Folgen. Vermutlich ist das ein Kompromiss zwischen Netflix und Showrunner Chris Mundy. Dieser wollte nämlich gerne fünf Staffeln haben, der Streaming-Dienst war sich hier aber nicht sicher.

Wie könnte es weitergehen?

Achtung, ab hier folgen Spoiler zu „Ozark“ Staffel 4 Teil 1. Willst du nicht wissen, was dort passiert, scroll zur nächsten Überschrift runter.

Im Interview mit Daily Beast verrät Chris Mundy ein wenig über das Finale von „Ozark“ Staffel 4 Teil 2. So müssten die Figuren zum Ende hin viel mehr Entscheidungen treffen. Während die Byrdes zuvor auf die Geschehnisse um sie herum reagiert hätten, müssten sie im Finale selbst entscheiden, für welches Leben es wert ist, zu kämpfen.

Außerdem verrät Chris Mundy etwas über Ruth:

„Ruth muss sich entscheiden: Ist Rache an Javi und an den Byrdes es wert, alles andere in die Luft zu jagen? Wer ist jetzt meine Familie? Sie hat ihre Familie irgendwie verloren, und in vielerlei Hinsicht war Marty für sie einer Ersatzfamilie am nächsten. Und sie reagiert nicht mehr; sie trifft Entscheidungen.“

Chris Mundy

Es scheint sich im Finale von „Ozark“ also viel um Entscheidungen zu drehen.

Das sind die Folgen in „Ozark“

Hier ist eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Folgen von „Ozark“:

FolgeStaffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4 Teil 1
1SugarwoodWiedergutmachungKriegszeitDer Anfang vom Ende
2Blue CatDas kostbare Blut Jesu ChristiLebenspartnerschaftDie große Welt
3Mein gestörter SchlafEinmal ein Langmore …Besuch von Kevin CroninAuf Geld aus in der Stadt
4Heute Abend wird improvisiertAlleinEin harter BrockenWechselhaftes Glück
5SchlüsseltageGroßer TagEr kam aus MichoacánPlausible Erklärung
6Die BücherFinsternisDein haus ist mein HausSangre sobre todo
7NistkastenAuswegNotfallplanGeheiligt
8KaleidoskopDer große SchlafBFF
9Kaffee, schwarzDer DachsFire Pink Road
10Die GebührGold CoastVoller Einsatz

Weitere Netflix-Serien

Solange du auf „Ozark“ Staffel 4 Teil 2 wartest, kannst du dir weitere Titel bei dem Streaming-Dienst ansehen. So begeistert zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer eine neue Netflix-Serie aus Korea: „All Of Us Are Dead„. Hast du schon „The Woman In The House Across The Stree From The Girl In The Window“ gesehen? Das bedeutet das Ende. Übrigens: „Cobra Kai“ Staffel 5 wurde bereits bestätigt.

Quellen: Netflix, Daily Beast

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.