„Die Wilden Siebziger!“ (im Original: „That ’70s Show“) wurde in Deutschland ab 2000 ausgestrahlt und zeigt eine Gruppe Jugendlicher, die in den späten 1970er-Jahren aufwächst. Für viele Fans ist sie eine absolute Kultserie. Und die dürfen sich jetzt freuen, denn es wird eine neue Netflix-Serie namens „That ’90s Show“ geben. Es handelt sich dabei um ein Spin-off, der zahlreiche bekannte Gesichter wieder zurückbringt.

Netflix-Serie „That ’90s Show“: Wer ist dabei?

Topher Grace, Laura Prepon, Mila Kunis, Ashton Kutcher und Wilmer Valderrama kehren für die neue Netflix-Serie „That ’90 Show“ zurück und schlüpfen in ihre bekannten „Die wilden Siebziger!“-Rollen. Sie haben einen Gastauftritt als Eric Forman, Donna Pinciotti, Jackie Burkhart, Michael Kelso und Fez (via Deadline).

Doch das ist nicht alles. Es gibt schon ein erstes Bild von Kurtwood Smith und Debra Jo Rupp als Red und Kitty Forman, die offenbar Stammgäste in der neuen Netflix-Serie sein werden. Sie sind auch die ausführenden Produzent*innen.

Das Spin-off spielt im Jahr 1995 und Leia Forman (Callie Haverda), die Tochter von Eric und Donna, besucht im Sommer ihre Großeltern Kitt und Red. Die beiden haben ein wachsames Auge auf die neue Generation … Mit dabei sind auch:

Schauspieler*inRolle
Mace CoronelJay
Ashley AufderheideGwen
Maxwell Acee DonovanNate
Samantha MorelosNikki
„That ’90s Show“-Cast

Was ist mit Hyde?

Danny Masterson wird nicht als Steve aka „Hyde“ in der neuen Netflix-Serie zu sehen sein. Fünf Frauen werfen ihm vor, sie zu unterschiedlichen Zeitpunkten und getrennt voneinander vergewaltigt zu haben. Die Vorwürfe sind 2017 bekannt geworden. Masterson beteuert, unschuldig zu sein. Drei Frauen, die genau wie der Schauspieler, Mitglieder von Scientology waren, sagten bereits bei der vorläufigen Anhörung im Mai 2021 aus. Im August 2022 wird der Prozess gegen 46-Jährigen fortgesetzt (via USmagazine).

Netflix schmiss den Schauspieler wegen der fortlaufenden Anschuldigungen aus der Serie „The Ranch“. In der Netflix-Serie spielt er drei Staffeln lang „Rooster“ Bennett. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass der Streaming-Riese den Schauspieler für „That ’90s Show“ zurückholt.

Wann kommt die Serie?

Noch steht kein Starttermin für „That ’90s Show“ fest. Derzeit kannst du die Originalserie auch bei keinem Streaming-Dienst schauen. Wir gehen aber davon aus, dass sie auf Netflix zu sehen sein wird, wenn das Spin-off erscheint.

Welche neuen Filme und Serien auf Netflix im Mai 2022 zu sehen sein werden, erfährst du hier. Kürzlich endete hingegen die am längsten laufende Netflix-Serie nach 94 Episoden.

Quellen: Deadline, Twitter/Kurtwood Smith, USmagazine, IMDb

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine: Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.