Die Auswahl bei Netflix ist so riesig, dass du manchmal nicht entscheiden kannst, was du dir ansehen willst? Wie wäre es, wenn du dir Inspiration bei den Top 10 der Filme auf Netflix holst. Das sind sie derzeit.

Netflix: Diese Filme sind in den Top 10

Jede Woche veröffentlicht Netflix die Filme, die in einer Woche am häufigsten gestreamt wurden. Hier findest du die aktuellen Zahlen aus Deutschland (vom 23. bis 29. Mai).

Auffällig ist, wie viele Netflix Original-Filme in den Charts zu finden sind. Nur drei von zehn Filmen wurden nicht von dem Streaming-Riesen produziert: „21“ (2008), „The Craiglist Killer“ (2011) und „Die Wolf-Gäng“ (2020).

Die Filme bei Netflix Deutschland in den Top 10 (via Netflix)

PlatzFilmWorum geht’s?
1„A Perfect Pairing“ (2022)Eine Frau aus reist von L.A. auf eine ausstralische Schaffarm, um eine Kundin an Land zu ziehen. Dabei verliebt sie sich in einen Ortsansässigen …
2„Senior Year“ (2022)Eine junge Frau fällt kurz vor dem Highschool-Abschluss ins Koma und wacht erst 20 Jahre später wieder auf. Mit 37 will sie unbedingt endlich Ballkönigin werden.
3„jackass 4.5“ (2022)Die Jackass-Truppe zeigt bisher unveröffentlichte Aufnahmen ihrer „Stunts“.
4„F*ck die Liebe nochmal“ (2022)Mehrere Freund*innen haben immer Pech in der Liebe. Sie finden Trost beieinander. Aber nicht immer endet es wie gewollt …
5„Ein Mordsteam ermittelt wieder“ (2022)Zwei Polizisten untersuchen einen Mord in einer entzweiten französischen Stadt. Doch es lauert dort eine Verschwörung.
6„21“ (2008)Der schüchterne und sehr kluge M.I.T.-Student Ben Campbell schließt sich einer Gruppe an, die der Mathematikprofessor und Statistikgenie Micky Rosa ins Leben gerufen hat. Sie wollen die perfekte Blackjack-Formel entwickeln und in den Casinos von Las Vegas richtig absahnen.
7„Toskana“ (2022)Ein dänischer Koch in der Toskana will das Anwesen seines Vaters verkaufen. Dabei lernt er eine Frau kennen, durch die er nicht nur das Leben, sondern auch die Liebe neu überdenkt.
8„The Craiglist Killer“ (2011)Niemand ahnt, was hinter der Fassade des Medizinstudenten Philip Markoff steckt …
9„RRR“ (2022)Ein unerschrockener Krieger ist auf einer gefährlichen Mission in British-Indien. Dort steht er einem knallharten Polizisten der Kolonialherren gegenüber.
10„Die Wolf-Gäng“ (2020)Der Vampir Vlad fällt in Ohnmacht, sobald er Blut sieht, die Fee Faye hat große Flugangst und der Werwolf Wolf hat eine Tierhaarallergie … Trotz der Handicaps gehen die magischen Wesen es mit einer großen Herausforderung auf.
Netflix: Filme Top 10 vom 23. zum 29. Mai 2022

Das sind die Netflix Top 10-Filme der vergangenen Wochen. Vielleicht entdeckst du auch hier noch einen unentdeckten Schatz?

Auch interessant: Serien auf Netflix in den Top 10.

Gut zu wissen: Filme und Serien, die im Juni 2022 neu auf Netflix sind.

Quellen: Netflix, eigene Recherche

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.