Veröffentlicht inStreaming

Disney Plus: Mit dem neuen Deal kannst du einen Monat lang so richtig sparen

Mit einem starken Preisnachlass von ganzen 77 Prozent lockt Disney Plus nun Interessenten vor die TV-Geräte. Die Aktion läuft allerdings nur noch wenige Tage.

Disney Plus-Logo.
Für kurze Zeit gibt es ein starkes Disney Plus-Angebot. © xim.gs

Du willst dir nicht nur den neuen „Thor: Love and Thunder“ ganz entspannt von deinem Sofa aus ansehen, sondern dabei noch so richtig Geld sparen? Dann ist der aktuelle Deal für Disney Plus genau das Richtige für dich.

Disney Plus: Spare einen Monat lang ganze 77 Prozent im Abo

Zur jährlichen Feier des Maus-Konzerns steht auch in diesem Jahr der große Disney Plus Day vor der Tür. Und auch dieses Mal können wir im Zuge der Festivitäten so richtig sparen, denn der Streaming-Dienst unterbreitet uns ein nahezu unschlagbares Angebot.

Für gerade einmal 1,99 Euro, statt der üblichen 8,99 Euro, die monatlich für das Abonnement bei Disney Plus fällig werden, bekommen wir eine riesige Auswahl an Filmen und Serien geboten. Neben den Blockbustern aus dem Hause Marvel, verschiedenen Live-Action-Verfilmungen und dem kompletten Programm von „Star Wars“, gibt es natürlich auch noch weitere spannende Titel zu entdecken.

Beispielsweise die Vielzahl an spannenden National Geographic-Dokumentationen, die uns in fremde Welten entführen. Oder aber der prall gefüllte Pixar-Katalog, in dem wir die wohl beliebtesten Animationsfilme der vergangenen Jahrzehnte wiederfinden.

Deal läuft nur für kurze Zeit

Wenn auch du Interesse daran hast, dein Streaming-Programm im kommenden Monat auf das nächste Level zu heben, solltest du dich allerdings beeilen. Das Disney Plus-Angebot läuft nur noch bis zum 19. September, ehe es für unbestimmte Zeit, möglicherweise gar bis zum nächsten Disney Plus Day im Jahr 2023, verschwindet.

Hast du dich bereits für den Deal entschieden, solltest du jedoch auf einen Punkt Acht geben: Dein Abonnement beim Streamer verlängert sich automatisch, wenn du es nicht vorher beendest. Wie du bei Disney Plus kündigen kannst, verraten wir dir aus diesem Grund natürlich ebenfalls.

Quellen: Disney Plus

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.