TV 

"Modern Family": So emotional ist der Abschied von der Show

Bald heißt es Abschied nehmen von den liebenswürdigen Charakteren der Sitcom "Modern Family".
Bald heißt es Abschied nehmen von den liebenswürdigen Charakteren der Sitcom "Modern Family".
Foto: Amanda Edwards/Getty Images
Eine Ära geht zu Ende – "Modern Family" verabschiedet sich nach elf Staffeln von den Fans. Auch für die Darsteller ist das sehr emotional.

Irgendwann endet alles – auch sehr beliebte Fernsehserien. Fans von "Modern Family" müssen nun stark sein, denn die Show verabschiedet sich nach mehr als zehn Jahren von ihren Zuschauern. Wie emotional das Ende von "Modern Famlily" mit Staffel 11 ist, zeigen auch die Reaktionen der Schauspieler.

"Modern Family" Staffel 11 mit emotionalem Abschied

Der letzte sogenannte "Table Read", bei dem die Darsteller, Drehbuchautoren und Produzenten der Serie zusammensitzen und gemeinsam das Drehbuch laut durchgehen, machte deutlich, wie schwer es allen Beteiligten fällt, das Ende der Show zu akzeptieren.

Nach mehr als zehn Jahren und insgesamt elf Staffeln stand dem Team der Dreh der letzten Folge "Finale Part 2" bevor – und das sorgte für große Emotionen. Via Social Media machten die Stars der Show ihrer Trauer Luft, allen voran Gloria-Darstellerin Sophia Vergara. "Traurig, weil es endet, aber so dankbar und glücklich, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte", schreibt die Schauspielerin auf Instagram unter einem Foto des Teams.

Auch Hailey-Darstellerin Sarah Hyland konnte ihre Trauer über das Serien-Ende nicht verbergen und teilte ihre Emotionen mit den Fans.

Deutsche Fans müssen sich gedulden

Fans hierzulande haben noch ein wenig Zeit, um sich von den Figuren der Sitcom zu verabschieden. In den USA wird die letzte Folge "Modern Family" der Staffel 11 erst am 8. April auf dem Sender ABC ausgestrahlt. Deutsche Fans, die die Serie auf Netflix schauen, haben noch einige Folge vor sich, denn der Streaminganbieter hat aktuell nur neun Staffeln der Serie im Programm.

Wann weitere Staffeln folgen, ist noch nicht bekannt. Die Wartezeit kannst du mit diesen Serien überbrücken, die ein klein wenig an "Modern Family" erinnern. Möchtest du einen anderen Anbieter als Netflix ausprobieren, zeigen wir dir hier, wie du bei Disney+ richtig sparen kannst.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen