Zahlreiche Film- und Serienproduktionen wurden in Zeiten von Corona eingestellt, damit sich Darsteller und Techniker bei den Dreharbeiten nicht mit dem Coronavirus anstecken. Andere Produktionen wurden rasend schnell abgedreht, damit man nicht auf kostspielige Weise alle nach der Pandemie noch einmal zusammentrommeln muss, um den Dreh abzuschließen. Das ist nun der Fall bei „The 100“ Staffel 7, dem finalen Teil der populären Science-Fiction-Serie.

Wann startet „The 100“ Staffel 7 auf Sixx in Deutschland?

Da die aufwendigen Dreharbeiten von „The 100“ Staffel 7 noch vor der großen Coronavirus-Pandemie abgeschlossen werden konnten, können Fans der Serie auf den offiziellen Start am 20. Mai 2020 auf dem US-Sender The CW hoffen. In Deutschland wird man relativ schnell im Anschluss die Folgen bei Amazon, iTunes und anderen Streaming-Seiten mit Bezahloption für einzelne Titel kaufen können. Die Free-TV-Premiere von „The 100“ Staffel 7 wird nach aller Wahrscheinlichkeit ein halbes Jahr nach US-Start auf dem Sender Sixx stattfinden.

Wie viele Folgen hat „The 100“ Staffel 7?

„The 100“-Showrunner Jason Rothenberg sprach in einem Tweet davon, wie cool es doch sei, dass es am Ende der Serie 100 Folgen von „The 100“ geben würde. Wenn die letzte Folge also die 100. Episode der Serie sein wird, dann können wir davon ausgehen, dass „The 100“ Staffel 7 ganze 16 Folgen haben wird. Das sind gleich drei Episoden mehr Sci-Fi-Action als die sonst üblichen 13 Folgen. Ein tolles Geschenk für die treuen Fans der Serie.

Gibt es schon einen Trailer zu „The 100“ Staffel 7?

Aktuell gibt es noch keinen fertigen Trailer zu „The 100“ Staffel 7. Wir können aber sicherlich in den nächsten Wochen mit einem neuen Trailer für die finale Staffel rechnen.

Wird durch das Coronavirus der Start von „Avatar 2“ verschoben? Fans müssen wegen der Pandemie auch auf „The Witcher“ Staffel 2 länger warten. Ist durch das neue Virus auch der Start von Disney+ in Deutschland gefährdet?

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.