Veröffentlicht inTV

Ab heute im TV: Freu' dich auf diese brandneue Serie

Serien-Fans aufgepasst: Eine neue Serie ist ab heute im TV zu sehen. Wenn du einschaltest, könnte dich eine spannende erste Folge erwarten.

Vier Freunde glücklich vor dem TV.
Endlich kommt heute um 20.15 Uhr eine Kult-Serie mit neuen Folgen zurück ins TV. Foto: iStock.com/filadendron

Dich interessiert, was heute im TV läuft? Wir können dir verraten, dass zumindest eine neue Serie an den Start geht. Sie wird das erste Mal ausgestrahlt und ist brandneu im Fernsehen zu sehen – ist zuvor auch nicht bei einem der bekannten Streaming-Dienste gelaufen. Darauf kannst du dich freuen.

Vier Freunde glücklich vor dem TV.

Ab heute im TV: Freu' dich auf diese brandneue Serie

Serien-Fans aufgepasst: Eine neue Serie ist ab heute im TV zu sehen. Wenn du einschaltest, könnte dich eine spannende erste Folge erwarten.

Heute im TV: Diese neue Serie kommt

Falls du mal wieder Lust auf eine neue Serie hast, auf die du dich jede Woche aufs Neue freuen kannst, dann gilt es, heute Abend den Fernsehen einzuschalten. Denn heute im TV, um 21.10 Uhr, sendet Sixx die erste Folge der brandneuen Serie „Prettty Little Liars: The Perfectionists“. Wie der Titel vermuten lässt, ist dies der Spin-off der erfolgreichen US-amerikanischen Mysterie-Serie „Pretty Little Liars“, die zwischen 2010 und 2017 lief.

Heute im TV: Darum geht’s in der ersten Folge

In der ersten Folge „Prettty Little Liars: The Perfectionists“ verschlägt es Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) nach Beacon Heights, um dort als Dozentin an der BHU einen Neuanfang zu starten. Sie wird jedoch von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie dort auf Mona Vanderwaal (Janel Parrish) trifft. Außerdem läuft auch noch Alisons erster Arbeitstag ganz anders, als sie erwartet hat. Denn ihre Schüler Dylan (Eli Brown), Caitlin (Sydney Park), Ava (Sofia Carson) und Nolan (Chris Mason) scheinen ein Geheimnis zu hüten. Als Alison der Sache auf den Grund geht, ahnt sie nicht, worauf sie sich einlässt.

Offenbar wird die neue Serie wöchentlich bei Sixx ausgestrahlt, so dass dich jeden Donnerstag spannende Geheimnisse erwarten. Nach zehn Folgen ist „The Perfectionists“ allerdings schon vorbei. Der Sender Freeform, der schon für die Original-Serie verantwortlich ist, entschied er sich, die Serie schon nach zehn Episoden einzustellen. Es kann also sein, dass das Ende der neuen Serie viele offene Fragen übrig lässt.

Weitere Serien-Tipps für dich

Ob du die neue Serie heute im TV siehst, oder nicht – diese fünf „Pretty Little Liars“-Alternativen könnten dich interessieren. Und das sind die besten Serien des 21. Jahrhunderts. Bei Netflix erwarten dich diese starken Drama-Serien.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.