Games 

Die FIFA 19-Demo ist da: Alles, was ihr wissen müsst

Endlich zocken: Die Demoversion von FIFA 19 ist live
Endlich zocken: Die Demoversion von FIFA 19 ist live
Foto: AP / Martin Meissner
Die Fußballversion FIFA 19 ist endlich als Demoversion verfügbar. futurezone hat alles Wissenswerte für euch zusammengefasst. Von den teilnehmenden Mannschaften bis zu den besten Spielern.

Die Fußballbundesliga ist schon zwei Spieltage alt. Höchste Zeit also, dass auch das dazugehörige und beliebte Konsolen- und Computerspiel FIFA gespielt werden kann. Seit gestern um 16 Uhr ist zumindest die Demo für FIFA 19 auf der Playstation 4, Xbox und für dem PC verfügbar. Der Release sorgte sofort für einen regelrechten Ansturm der Spielfans und überlastete gestern Abend gleich mal den Playstation Store. Viele Fans mussten lange warten, bis sie die Vorabversion spielen konnten. Wer noch nicht dazu kam, dass Gameplay zu testen, für den haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

FIFA 19-Demo downloaden: So geht's

Die Demo für die PC-Version könnt ihr hier herunterladen. Im Playstation-Store könnt ihr auf der linken Seite unter „Spiel“ den Bereich „Demos“ auswählen. Dort befindet sich gleich an erster Stelle FIFA 19. Für die Xbox Version könnt ihr hier das Spiel runterladen.

Vidoe: Trailer zur FIFA 19 Demo

Diese Mannschaften sind in der Demo enthalten:

  • FC Bayern München
  • Borussia Dortmund
  • Juventus Turin
  • Real Madrid
  • Manchester United
  • Manchester City
  • Paris St. Germain
  • Atletico Madrid
  • AS Rom
  • Tottenham Hotspur

Spielmodi der Demoversion

Anschließend könnt ihr eines der Teams auswählen und über den Anstoß-Modus ein Champions League-Match starten. Der Champions League-Modus ist die größte Neuerung in FIFA 19. Bisher waren die Rechte für die höchste europäische Spielklasse Konami mit seiner Fußball-Version Pro Evolution Soccer vorbehalten.

Neben dem Anstoß-Modi lässt sich in der Demoversion auch der beliebte Story Modus („The Journey 3“) weiterspielen. Dort wird die Geschichte des Jungprofis Alex Hunter auf dem Weg zum Profifußballer nacherzählt. Doch bitte beachtet: Euer Fortschritt in der Demo-Version kann nicht ins Hauptspiel übernommen werden.

Bei den Profis ist Christiano Ronaldo mit einer Gesamtwertung von 94 der beste Spieler. Toni Kroos landet auf Platz zehn und ist damit der leistungsstärkste deutsche Spieler in FIFA 19.

------------------

Das könnte ebenfalls interessant sein:

------------------

Die Vollversion des Fußballgames kommt am 28. September auf den Markt und lässt sich bereits vorbestellen. Wer nicht so lange warten will, der kann sich ja jetzt schon einmal die Demo-Version herunterladen. Wir garantieren euch, auch die Vorabversion garantiert Spielspaß.

Neueste Videos von futurezone in der Autoplay Video Playlist

Die neuesten Videos von futurezone und der FUNKE Zentralredaktion.

Die neuesten Videos von futurezone und der FUNKE Zentralredaktion.

Beschreibung anzeigen
Games 

Steam präsentiert das erste unzensierte Sex-Game

Eine Filter-Funktion lässt Nutzer selbst entscheiden, welche Inhalte sie gezeigt bekommen möchten.
Eine Filter-Funktion lässt Nutzer selbst entscheiden, welche Inhalte sie gezeigt bekommen möchten.
Foto: Dharker Studios

Die Gaming-Plattform Steam hat das erste vollkommen unzensierte Sexspiel ins Sortiment aufgenommen.

Mehr lesen