Veröffentlicht inScience

NASA nimmt rätselhaftes Objekt nahe der ISS auf – was es sein könnte, erstaunt

Aktuelle NASA-Bilder zeigen ein seltsames Objekt, bei dem es sich um ein UFO handeln soll. Was genau es ist, ist allerdings nicht bekannt.

Internationale Raumstation ISS
Nahe der Internationalen Raumstation ISS könnten NASA-Bilder eine UFO-Sichtung dokumentiert haben. Foto: NASA / NASA

Mit einer Live-Kamera wurden anscheinend NASA-Bilder eines unbekannten Flugobjektes in direkter Nähe zur Internationalen Raumstation ISS aufgezeichnet. Die UFO-Sichtung sorgt nun für Aufregung unter Fans, die das Objekt für Alien-Technologie halten.

Internationale Raumstation ISS

NASA nimmt rätselhaftes Objekt nahe der ISS auf – was es sein könnte, erstaunt

Aktuelle NASA-Bilder zeigen ein seltsames Objekt, bei dem es sich um ein UFO handeln soll. Was genau es ist, ist allerdings nicht bekannt.

Bewegte NASA-BIlder zeigen UFO: „Experten“ sind sich sicher

Scott C. Waring, Gründer von „UFO Sightings Daily“, der sich beruflich mit UFO-Sichtungen beschäftigt, hat das unbekannte Objekt auf den NASA-Bildern der ISS-Live-Kamera entdeckt. Er bemerkte nach eigener Aussage, wie die Kamera auf das mysteriöse Flugobjekt zoomte, das von unterhalb der ISS zu kommen schien.

„Zuerst dachte ich, es wäre eine Kapsel oder ein Satellit. Aber dann wurde es immer schneller und nach 22 Minuten schoß es davon in den Weltraum“, berichtet Waring.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ISS bleibt Ort mysteriöser Sichtungen

Was genau die NASA-Bilder in der Nähe der ISS aufgezeichnet haben, ist nicht ganz klar. Zumindest Waring hat eine Vermutung: „Das könnte ein mit Alien-Technologie angetriebenes Raumschiff sein. (…) Die Person an der Kamera schien bestürzt und unvorbereitet auf dessen plötzliches Erscheinen“.

Ob es sich wirklich um eine UFO-Sichtung gehandelt hat, bleibt abzuwarten. Neben den NASA-Bildern ist die ISS zumindest schon öfter zum Ort seltsamer Vorkommnisse geworden. Aber auch die US-Navy gibt inzwischen zu, dass es UFO-Sichtungen gegeben hat.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.