Veröffentlicht inGesundheit

Sterbe ich bald? Ein Test gibt dir in nur 10 Sekunden eine Antwort

Mit einem ganz einfachen Test erhältst du in nur zehn Sekunden eine Antwort auf die so wichtige Frage: „Wie lange lebe ich noch?“ Du kannst ihn nahezu jederzeit und überall machen und er kann dir einen wichtigen Hinweis geben.

Eine Hand hält eine Stopuhr.
© IMAGO / Panthermedia

Laut Wissenschaft kannst du so dein Leben verlängern

Lange zu leben, ist der Wunsch Vieler. Dabei kommt es jedoch auf deine Gewohnheiten an, denn einige davon können dir helfen, deinen Tod um Jahre hinauszuzögern.

Wie lange lebe ich noch?“ Früher oder später stellt sich womöglich jede Person diese existenzielle Frage einmal. Ganz sichere Vorhersagen der Zukunft gibt es in diesem Zusammenhang zwar nicht, doch es gibt zumindest Mittel und Wege, erste Hinweise zu erhalten. Nun haben Forschende herausgefunden, dass ein simpler Test bereits Aufschluss darüber geben kann. Er nimmt nur zehn Sekunden in Anspruch und ist ganz einfach zu bewerkstelligen.

Eine Hand hält eine Stopuhr.
„Wie lange lebe ich noch?“ Mache jetzt einen Balance-Test und finde es heraus. © IMAGO / Panthermedia

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.