Streaming 

Valentinstag: Mit Netflix kannst du ihn zelebrieren oder verfluchen

Das sind die besten Netflix-Filme zum Valentinstag.
Das sind die besten Netflix-Filme zum Valentinstag.
Foto: Netflix
Der Streaming-Gigant Netflix ehrt den Valentinstag 2019, indem er seinen Nutzern eine Reihe von Filmen für den Tag der Liebe empfiehlt. Egal, ob du ihn liebst oder hasst.

Bereits nächste Woche ist es soweit: Am 14. Februar feiert die Welt den Valentinstag. Ob du an diesem Tag deiner ersten großen Liebe gedenkst oder am liebsten heulend in der Ecke liegen würdest, ist ganz egal – denn Netflix plant, dir den Tag so oder so zu versüßen. Dieses Jahr dreht sich alles um die erste Teenager-Liebe und das ganz große Gefühlschaos. Die Netflix-Filme zum Valentinstag beinhalten aber nicht nur eine Reihe von romantischen Filmen, sie halten auch was für die Valentinstags-Hater bereit.

Neflix-Filme zum Valentinstag: Mit diesen Blockbustern wird es romantisch

Diese vier Filme zum Valentinstag auf Netflix lassen dein Herz und auch das deines Dates sicherlich höher schlagen:

Sierra Burgess is a Loser

Alles dreht sich um die intelligente Schülerin Sierra, die eher zu den Außenseitern gehört. Doch als eine Identitätsverwechslung eine unerwartete Romanze nach sich zieht, muss sie sich mit dem beliebtesten Mädchen der Schule zusammentun, um ihren Angebeteten zu erobern.

To all the Boys I've Loved Before

Lara Jean Coveys zuvor ruhiges Leben gerät außer Kontrolle, als die Liebesbriefe an fünf Objekte ihrer Begierde aus unerklärlichen Gründen verschickt werden. Die schriftlichen Geständnisse ihrer Gefühle bieten jede Menge Konfliktpotenzial, aber auch die Chance auf die große Liebe. Doch für wen wird sich Lara Jean wohl letztlich entscheiden?

The Kissing Booth

Elle und Lee sind seit Kindertagen die besten Freunde. Um ihre Freundschaft zu erhalten, haben sie sich eine Reihe von Regeln ausgedacht,an die sie sich halten müssen. Doch Elle bricht die wichtigste, als sie Lees großen Bruder küsst - den heißesten Typen der Highschool.

When we first met

Mithilfe eines magischen Fotoautomaten erlebt Noah den Abend, an dem er Avery kennenlernte, immer wieder aufs Neue – entschlossen, endlich ihr Herz zu erobern. Der Film folgt dem "Täglich grüßt das Murmeltier"-Prinzip und hält einige lustige Situationen bereit.

Video: Die besten Filme zum Valentinstag

Keinen Bock auf Valentinstag? Das schlägt Netflix vor

Hast du niemanden zum Feiern oder hältst schlicht nichts von dem amerikanischen Feiertag? Kein Problem, denn Netflix hat trotzdem ein paar Vorschläge für dich. Diese haben größtenteils kaum etwas mit dem Valentinstag selbst zu tun.

Erwartest du vielleicht Besuch am Valentinstag oder möchtest dein Leben umräumen? So nennt die Plattform etwa "Aufräumen mit Marie Kondo". Wer weiß, vielleicht hat die Aufräum-Expertin sogar ein paar praktische Tipps parat. Diese 5 coolen Tipps brauchst du in deinem Haushalt bestimmt.

Erwartest du romantische Bilder, so bist du falsch bei "Die Kunst des Toten Mannes". Stattdessen stellen hier Gemälde eine Gefahr für die Menschheit dar.

Richtig gruselig wird es bei "You - Du wirst mich lieben". Hast du keine Lust auf Schnulzen, so kannst du dir ansehen, wie eine Beziehung eher nicht aussehen sollte. Wenn du dich für die Serie entscheidest, kannst du dich freuen: Netflix hat die zweite Staffel von "You" nämlich bereits bestätigt.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen