Streaming 

Netflix-Störungen: Funktioniert dein Streaming noch?

Bist du auch von Netflix-Störungen betroffen?
Bist du auch von Netflix-Störungen betroffen?
Foto: APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE / LIONEL BONAVENTURE
Zugriffe auf die Streaming-Plattform Netflix sind seit dem Abend laut zahlreicher Nutzerbeschwerden massiv gestört gewesen.

Wie das Portal allestörungen.de berichtet, haben sich seit dem Abend des 13. Mai gegen 20:53 Uhr zahlreiche Nutzer über Netflix-Störungen beschwert. Mehrere Hundert Meldungen gingen zum Teil gleichzeitig ein.

Netflix-Störungen: Streaming-Probleme scheinen vorerst beseitigt

Nutzer klagten vor allem über Schwierigkeiten dabei, sich einzuloggen. Aber auch das Anschauen des Netflix-Programms sowie der Verbindungsaufbau mit Smart TV-Geräten war anscheinend beeinträchtigt.

Während der Großteil der Beschwerden bis kurz vor 23 Uhr angehalten hatte, haben sich die Störungen bei Netflix bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt anscheinend wieder gelegt. Was die genaue Ursache gewesen ist, ist dagegen nicht bekannt.

Was du tun kannst, wenn Netflix down ist? Wir zeigen dir die Lösungen zu den typischsten Störungen des Streamingdienstes.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Die neuesten Videos von futurezone.

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen