Streaming 

Millionen Dislikes: Diese 5 YouTube-Videos sind mehr als unbeliebt

Es gibt YouTube-Video, die lustig, aber absolut verhasst sind.
Es gibt YouTube-Video, die lustig, aber absolut verhasst sind.
Foto: imago images/Wolfgang Zwanzger
Es gibt beliebte YouTube-Videos, die von Millionen gelikt werden. Dann gibt es noch jene Clips, die Nutzer gleich millionenfach mt einem Daumen nach unten bewerten.

Kann ein YouTube-Video lustig sein, auch wenn es von Nutzern ein Dislike bekommt? Bedeutet dies, dass die Clips wirklich schlecht sind? Finde es heraus, denn die folgenden YouTube-Filme wurden gleich millionenfach negativ bewertet.

Dislike für diese YouTube-Videos: Lustig oder nicht?

Tatsächlich sind gerade YouTube-Videos, die als lustig empfunden werden und besonders beliebt sind, oftmals auch jene Clips, die mit starker Abneigung zu kämpfen haben. Es wundert also nicht, dass sich einige der populärsten YouTube-Videos auch auf der Liste der meistgehassten Filme befinden. Neugierig? Diese Clips haben es in sich.

#5 Cortando O Botão Do YouTube: 2,5 Millionen Dislikes

Was genau hier passiert, ist nicht ganz klar. Aber es scheint so als würde der YouTuber im Video versuchen, eine Auszeichnung zu zerstören, die er für 100.000 Abonnenten bekommen hat. Und das über drei Minuten auf verschiedene Arten und Weisen. Immerhin 866.000 User mögen das YouTube Video, lustig ist allerdings auch irgendwie anders.

Video: Cortando O Botão Do YouTube

#4 Bibi H - How it is (wap bap...): 3 Millionen Dislikes

Ein Musikvideo mit Bibi von Bibis Beauty Palace? Für Viele reicht das aus, ein dickes Dislike zu vergeben, ohne das Video wirklich gesehen zu haben. Bist du also absolut kein Bibi-Fan, kannst du dir den Clip anschauen, um dich in deiner Abneigung noch bestätigen zu lassen. Immerhin räkelt sich Bibi bei schlechtem Englisch halbnackt im Bett, weil ihr Freund sie verlassen hat.

Für andere könnte das YouTube-Video lustig und unterhaltsam sein. Auch Bibi ist eben Geschmackssache.

Video: Bibi H - How it is (wap bap...)

#3 Baby Shark Dance

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Baby-Haie tanzen, bekommt hier die bunte Antwort, die er nie haben wollte. Zu seiner Verteidigung: Das YouTube-Video ist für Kinder gedacht und bereitet vielleicht auch junggebliebenen Erwachsenen Freude. Immerhin hat es neben den zahlreichen Dislikes dreimal so viele Likes, nämlich 9,1 Millionen.

Video: Baby Shark Dance

#2 Friday – Rebecca Black: 3,5 Millionen Dislikes

Kennst du Rebecca Black? Wenn ja, dann wahrscheinlich nur aufgrund ihres verhassten YouTube-Videos. Lustig ist es immerhin dadurch, dass es jeglichen Tiefgang vermissen lässt, was auch die Unmengen an Daumen nach unten erklären könnte. Besonders erstaunlich: Das Video wurde bereits 2011 veröffentlicht, befindet sich aber immer noch unter den Top 10 der unbeliebtesten YouTube-Videos.

Video: Friday – Rebecca Black

#1 Official Call of Duty: Infinity Warfare Reveal Trailer: 3,8 Millionen Dislikes

Ein Call of Duty-Trailer klingt eigentlich nicht nach einem YouTube-Video, das lustig ist. Auch die Bilder zeigen martialische Motive und Sequenzen, die nicht zwingend zum Lachen animieren. Was User hier eher ungehalten gemacht hat, scheint oftmals nur ein Versehen und vorschnelles Urteil gewesen zu sein. Viele der Kommentare zur damaligen Ankündigung des kommenden Spiels sind nämlich durchaus positiv.

Video: Official Call of Duty: Infinity Warfare Reveal Trailer

Dieses YouTube-Video mit Will Smith hat 16 Millionen Dislikes

Doch hier ist die Fahnenstange noch lange nicht zu Ende. Es gibt nämlich ein YouTube-Video, das sogar ganze 16 Millionen negative Bewertungen erhalten hat.

Video: YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind

Dieses YouTube-Video ist lustig, und zwar weil der verhasste Clip "YouTube Rewind 2018: Everyone Controls Rewind" auch noch eine YouTube-Eigenproduktion mit Will Smith in der Hauptrolle ist.

Hast du genug von Googles Video-Plattform? Dann freu dich, denn es gibt einige YouTube-Alternativen. oder du wartest noch etwas ab, denn angeblich will YouTube bald hochwertige Inhalte fördern.

Zu den Kommentaren

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen