Dir gehen im Kampf gegen die Langeweile so langsam aber sicher die Alternativen aus? Glück gehabt, denn derzeit gibt es eine kostenlose App in Apples App Store, die in der Vergangenheit bereits von sich überzeugen konnte. Der Gewinner des Apple Design Award 2012 kostet im Regelfall 3,99 Euro, doch jetzt kannst du für kurze Zeit so richtig sparen und ihn dir gratis sichern.

Kostenlose App: Gewinner des Apple Design Award für kurze Zeit gratis

Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht unüblich, dass Entwickler und Anbieter von Spielen, Anwendungen oder Streaming-Services ihre Dienste für kurze Zeit gratis zur Verfügung stellen. Bei der im Apple App Store erhältlichen, preisgekrönten und aktuell sogar kostenlosen App handelt es sich um keine geringere als das Handy-Spiel „daWindci Deluxe“. Für diese sparst du für kurze Zeit ganze 3,99 Euro.

„daWindci Deluxe“ verspricht dir zahlreiche Stunden spannenden Spielspaß. Du navigierst deinen farbenfrohen Heißluftballon durch nahezu malerische Ebenen. Mal handelt es sich dabei um klaffende Schluchten, ein anderes Mal wiederum um tiefgrüne und schattige Wälder. Angetrieben wird der Ballon, indem du mit deinem Fingerkreisen eine windige Brise simulierst. Doch auch waschechte Wirbelstürme und grelle Blitze schleuderst du im Handy-Spiel umher, um deinen Heißluftballon clever in Richtung des Ziels zu bewegen.

Stimmiger Sound, grandiose Grafik und mehr als 50 Level

Gewonnen hat das Handy-Spiel „daWindci Deluxe“ nicht grundlos den Apple Design Award und so ist es wenig verwunderlich, dass die derzeit kostenlose App durch ihre grandiose grafische Darstellung und einen besonders stimmigen Soundtrack auf mehr als 50 verschiedenen Leveln satte acht Stunden Spielzeit verspricht. Die Deluxe-Version kommt sogar mit abermals verbesserten Texturen, Partikeleffekten und runderneuerten Ebenen daher.

Doch du solltest dich besser beeilen: Wie lange sich das Handy-Spiel noch zu den kostenlosen Apps zählen darf, ist nicht näher bekannt. Manchmal verschwinden sie bereits nach einem Tag aus dem Angebot, deshalb solltest du jetzt schleunigst deinen App-Store öffnen. Apropos App Store: Wir erklären dir, wie du die kostenlosen Apps ganz sicher findest. Zum Download von gleich zwei von ihnen riet jüngst sogar der Google Play Store.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.