Der Google Play Store hat derzeit spannende Angebote für dein Android-Handy zu bieten. Du kannst teilweise Anwendungen reduziert erwerben, aber auch für eine begrenzte Zeit kostenlose Apps bekommen. So ist es auch bei der Applikation, die wir dir heute vorstellen. Hier musst du besonders schnell sein. Nur noch heute ist die App kostenlos. Das Angebot endet am 20. April 2020 um 0 Uhr.

Diese App ist jetzt kostenlos

Kostenlose Apps gibt es viele, doch nicht alle sind so nützlich wie diese: Du musst dringend einen Text oder ein Bild einscannen, hast aber keinen Drucker mit dieser Funktion zu Hand? Dann ist diese App, die es jetzt kostenlos im Google Play Store gibt, die perfekte Lösung für dich: Mit Scanner Pro: PDF Doc Scan verwandelst du dein Android-Handy in einen Scanner.

Du kannst Notizen, Verträge, Fotos und mehr einscannen und die Dokumente als Bild oder PDF auf deinem Android-Handy speichern. Außerdem kannst du mit der App Scans per E-Mail weitersenden. Über 10.000 mal wurde Scanner Pro: PDF Doc Scan bereits heruntergeladen und die Nutzer sind offenbar zufrieden. Durchschnittlich bewerteten die User die App mit 4,4 Sternen statt 5 Sternen – bei 320 Stimmen.

Weitere Apps für dich

Willst du von dem Angebot für dein Android-Handy profitieren und die App kostenlos herunterladen, so musst du schnell sein. Bis zum 20. April 2020 um 0 Uhr ist es nämlich nur noch gültig. Danach kostet Scanner Pro: PDF Doc Scan wie gewohnt 4,19 Euro.

Wie du außerdem ganz einfach mit deinem Handy scannen kannst, verraten wir dir hier. Wir raten dir jedoch nicht alle Anwendungen unhinterfragt herunterzuladen. Eine sehr beliebte Applikation spioniert ihre Nutzer nämlich aus, weswegen du die App löschen solltest. Die besten Alternativen zu den Video-Chat-Apps Zoom und Houseparty gibt es hier. Weitere kostenlose Apps gibt es hier.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.