Apps 

Hol dir diese App jetzt für kurze Zeit kostenlos und spare 2,19 Euro

Diese App ist jetzt kostenlos und kann dir bei deinem Lagerkoller helfen.
Diese App ist jetzt kostenlos und kann dir bei deinem Lagerkoller helfen.
Foto: iStock/miodrag ignjatovic
Lagerkoller? Diese App, die jetzt kostenlos für dein Android-Handy ist, könnte dir möglicherweise helfen. Das beste: Du sparst für kurze Zeit 2,19 Euro beim Download.

Der Google Play Store stellt dir immer mal wieder kostenpflichtige Anwendungen für einige Tage umsonst für dein Android-Handy zur Verfügung. Doch leider findest du diese Angebote dort nicht so einfach. Wir stellen dir daher regelmäßig Apps vor, die es kostenlos gibt und verraten, wie lange sie umsonst zur Verfügung gestellt werden. Diesmal ist unser Tipp eine Anwendung, die dir vielleicht beim Lagerkoller beistehen kann.

Rätsel-Apps gegen den Lagerkoller: So vertreibst du Langeweile
Rätsel-Apps gegen den Lagerkoller: So vertreibst du Langeweile

Diese App ist jetzt kostenlos

Falls du bereits unter einem kleinen Lagerkoller leidest, können dich Filme und Serien mit Sicherheit hervorragend ablenken – oder aber auch spannende Spiele für dein Android-Handy. So wie beispielsweise das Match-3-Spiel "Mermaid Treasure Hunting", in dem du dich durch mehr als 200 Level spielen kannst. Diese bunte App ist jetzt kostenlos im Play Store.

Statt 2,19 Euro ist die Anwendung nun für wenige Tage umsonst im Google Play Store für dich und dein Android-Handy. Das Angebot endet am 4. Mai 2020. Bist du an der kostenlosen App interessiert, solltest du so schnell wie möglich zugreifen. Denn die Entwickler halten es sich vor, das Angebot frühzeitig zu beenden. Erfahrungsgemäß wir ddie Aktion nur in seltenen Fällen verlängert.

Weitere Apps für dich

Eine weitere App, die jetzt kostenlos im Play Store ist und dir viel Spaß bringen kann, findest du hier. Außerdem kannst du dir auch eine kostenlose Klingelton-App besorgen, um deinem Handy-Sound mehr Alternativen zu liefern. Doch lade dir nicht blind Anwendungen auf dein Android-Handy herunter. Manche solltest du gar löschen. Denn es hat sich beispielsweise eine App, die YouTube-Videos per WhatsApp downloaden kann, als schädlich herausgestellt.