Veröffentlicht inApps

Letzte Chance: Diese App gibt's nur noch heute kostenlos – Spare 3,99 Euro

Du hast nur noch heute die Chance eine sonst kostenpflichtige App kostenlos zu bekommen und 3,99 Euro zu sparen. Das hat die Anwendung drauf.

Frau mit Handy.
Vier Top-Apps sind jetzt verfügbar

Der Google Play Store steckt voller kostenloser Apps, doch für manche musst du etwas Geld ausgeben. Umso besser ist es dann, wenn die kostenpflichtigen Anwendungen im Angebot sind und du sie für kurze Zeit geschenkt bekommst. Wir stellen dir eine App vor, die jetzt kostenlos ist – aber nur noch heute.

Diese App ist jetzt kostenlos

Du bist ein kleiner Sparfuchs und daher immer auf der Suche nach neuen Apps, die kostenlos sind? Dann kannst du dich freuen: Das Spiel „Wonder Knights PV: Retro Shooter RPG für Android“ ist derzeit komplett umsonst im Play Store erhätlich.

In dem Retro Shooter bist du für drei Helden und ihre Abenteuer verantwortlich. „Dieses Arcade-Spiel garantiert stundenlangen Spaß, vollgepackt mit atemberaubenden Grafiken, einzigartige und aufregende Kunstwerke, eine Vielzahl von Upgrades, Waffen und Kampfschuss-Momente, die dich in vollen Zügen begeistern werden“, heißt es in der offiziellen Beschreibung der App.

Mehr als 500.000 Mal wurde die derzeit kostenlose App schon heruntergeladen. Durchschnittlich bewerten die Nutzer das Spiel mit 3,9 von 5 Sternen – bei über 6.600 Stimmen. Die User sind also durchaus zufrieden mit der Anwendung. Bist du interessiert daran, die App kostenlos zu bekommen, musst du schnell sein. Nur noch bis zum 28. Mai 2020 um Mitternacht ist der Download umsonst.

Weitere Apps für dich

Diese App, die ebenfalls kostenlos ist, stürmt derzeit die Charts und vertreibt sogar WhatsApp von der Spitze. Mit diesen sieben News-Apps bist du immer auf dem neusten Stand der Dinge. Und diese fünf Schlaf-Apps versprechen dir mehr Ruhe und Soforthilfe für süße Träume. Vertraue aber nicht allen Anwendungen. Vor dieser Video-Chat-App warnt derzeit unser Bundesdatenschützer.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.