Apps 

Diese Samsung Galaxy Watch-App ist der Hammer

Diese App ist für deine Samsung Galaxy Watch super.
Diese App ist für deine Samsung Galaxy Watch super.
Foto: Drew Angerer/Getty Images
Oft sind Apps nicht allzu sinnvoll. Diese Galaxy Watch-App ist aber echt hilfreich. Was sie alles kann und ob sie sich lohnt, erfährst du hier.

Für Samsung Galaxy Watch-Besitzer könnte das jetzt interessant sein. Samsung hat für seine Smartwatches eine hauseigene Galaxy Watch-App rausgebracht. Sie ist deswegen so gut, weil sie ein hilfreiches Tool während Corona sein kann. Um welche App es sind konkret handelt und wie gut sie ist, erfährst du hier.

Deswegen ist diese Galaxy Watch-App gut

Spätestens seit der Corona-Pandemie ist uns bewusst, dass es sehr wichtig ist, die Hände regelmäßig zu waschen. Sei es vor dem Essen oder einfach wenn du von draußen nach Hause kommst. Kommt es vor, dass du es hin und wieder mal vergisst? Mit der Galaxy Watch-App "Hand Wash" für deine Samsung Galaxy Watch, bekommst du das jetzt bestens in den Griff. Diese App kann dir dabei helfen, deinen Gang zum Waschbecken nicht zu vernachlässigen.

So funktioniert "Hand Wash"

Sobald du die kostenlose App gedownloadet hast, kann es losgehen. Die Galaxy Watch-App erinnert dich in regelmäßigen Abständen, dass du dir mal die Hände waschen solltest. Der eingebaute Wecker, den du individuell einstellen kannst, ist dafür verantwortlich. Sobald du am Waschbecken bist, kannst du den 25-sekündigen Timer auf deiner Samsung Galaxy Watch starten. Innerhalb dieser 25 Sekunden solltest du dir fünf Sekunden für das Auftragen der Seife Zeit nehmen und die restlichen 20 Sekunden für das Schrubben.

Vielen könnte die ständige Erinnerung auf den Zeiger gehen, aber grundsätzlich ist es ein sehr gute Idee von Samsung. Falls du mehr über die Galaxy Watch-Apps erfahren willst, dann schau hier vorbei. Und das sind die neuesten Infos rund um die Samsung Galaxy Watch 2.

Neueste Videos auf futurezone.de

Neueste Videos auf futurezone.de

Beschreibung anzeigen