Veröffentlicht inApps

Nur heute gibt's diese top-bewertete App kostenlos – spare 4,19 Euro

4,9 von 5 Sternen bekommt diese App, die es jetzt kostenlos für dein Android-Handy gibt. Du kannst aber nur noch heute 4,19 Euro sparen.

Mann am Handy.
Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhätlich. Sie ist mit 4

Alle Schnäppchenjäger, die Lust auf eine praktische und top-bewertete Anwendung haben, aufgepasst: Diese App ist jetzt kostenlos für dein Android-Handy erhältlich und du kannst 4,19 Euro sparen. Das Angebot gilt aber nur noch heute. Wir stellen dir die Applikation vor.

Diese App ist jetzt kostenlos

In der Pro-Version bekommst du diese App jetzt kostenlos: Die „Weather App“. Mit ihrer Hilfe kannst du einfach täglich einen Blick auf dein Android-Handy werfen, um die wichtigsten Wetterinformationen zu erfahren. Dir wird die minimale und maximale Temperatur für den Tag angezeigt und du kannst unter anderem ein Temperaturdiagramm und die Regen- oder Schneewahrscheinlichkeit bis zu 24 Stunden im Voraus ansehen. Außerdem bekommst du detaillierte Informationen zur Luftfeuchtigkeit, der gefühlten Temperatur, dem Taupunkt sowie den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang.

Das Beste ist: Du bekommst die Pro-Version der App kostenlos und hast dabei Zugriff auf alle Funktionen. Dabei musst du dich auch nicht mit lästiger Werbung herumschlagen. Bereits über 100.000 Mal wurde „Weather App Pro“ schon heruntergeladen. Und die Nutzer sind mehr als zufrieden mit der Anwendung. So vergeben mehr als 12.600 User durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.

Darum musst du schnell sein mit dem Downlaod

Damit du die App kostenlos herunterladen kannst, musst du schnell sein. Das Angebot ist nur noch bis zum heutigen 11. Juni 2020 um Mitternacht gültig. Danach kostet die Pro-Version der Anwendung wie gewohnt 4,19 Euro. Bist du also interessiert, dann schnapp‘ dir direkt dein Android-Handy und lade dir die Anwendung herunter.

Eine weitere sehr praktische App, die es jetzt kostenlos im Play Store gibt, findest du hier. Diese neue Wetter-App zeigt dir mehr als nur die Temperatur. Und auf diese Wetter-App schwört Experte Jörg Kachelmann.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.