Veröffentlicht inApps

Spare 4,79 Euro: Diese kostenlose App gibt's aktuell geschenkt

Diese kostenlose App vertreibt garantiert jede Langeweile. Normalerweise musst du fast 5 Euro bezahlen, aktuell bekommst du die Anwendung gratis.

Eine Frau steht vor einer Wand und schaut lächelnd auf ihr Smartphone.
Diese App gibt's kostenlos im App-Store. Foto: pexels

Eine coole kostenlose App findest du aktuell im Play Store und in Apples App Store. Für gewöhnlich kostet die Anwendung 4,79 Euro. Doch jetzt ist sie gratis – aber nicht mehr lange. Schnell sein lohnt sich.

Kostenlose App: Werde zum Lokführer

Die kostenlose App heißt „Railways“ und entführt euch in eine bunte Welt voller Eisenbahnstrecken und Lokomotiven. In dem Spiel übernimmst du die Kontrolle. Das Ziel des Spiels ist es, alle Eisenbahnen inklusive der Passagiere, die unterwegs eingesammelt werden müssen, sicher über die Strecken zu lotsen. Wenn du gleichzeitig mehrere Bahnen auf den Strecken steuern musst, kann es schon mal ziemlich brenzlig werden. In „Railways“ geht es nicht um Zeit, sondern darum, die Strecken unfallfrei zu meistern.

Einer der Vorteile der kostenlosen App „Railways“ ist definitiv, dass auf Werbung und In-App-Einkäufe verzichtet wird. Bereits über 10.000 Mal wurde das Game im Play Store runtergeladen und überzeugt bei 200 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,2 von 5 Sternen.

Bunte Bilder und ungeahnt herausfordernd

Bist du gut im Multitasking? Denn das solltest du beim Zocken von „Railways“ unbedingt sein. Die Kontrolle über alle Eisenbahnen zu behalten, ist gar nicht so einfach. Die Grafik des Spiels ist liebevoll gestaltet und sehr farbenfroh. Regelmäßige Updates sorgen für immer neue Aufgaben.

Die kostenlose App „Railways“ findest du im Play Store und im App Store aktuell gratis. In den Stores gibt es regelmäßig gute kostenlose Apps. Du stehst auf Fantasy-Games? Dann wäre diese Gratis-App bestimmt was für dich. Die meisten Andoird-Apps, die absolute Must-haves sind, bekommst du ebenfalls gratis im Play Store. Aber nicht alle Apps bringen Spaß und Spiel: Diese Android-Anwendung solltest du unbedingt löschen – sie spioniert dich aus.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.